Zum Inhalt springen

Kona Stinky Geometrie


backcountryride
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verdammt!!....... hab mich schon fest entschlossen gehabt, mir das Stinky05 zu kaufen, und dann les ich, das der größte Rahmen nur 17" hat... SCH*****

Ich bin fast 190groß, da brauch ich ja nen 20 oder 21 seh ich das richtig??

Ich hatte vor das Bike abzuspecken, so dass ich auch Tagestouren damit fahren kann..aber bei dieser größe...

Shit.. was soll ich machen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. das is ansichtssache.. mir gfällt das matt grün sehr gut anderen wiederum finden es hässlich..

 

Die Vorjahresmodelle Stinky .... gehen alle noch bis 20"....

 

Die Menschen werden GRÖÖÖßER und nicht KLEINER.. Da hat wohl wer bei Kona geschlafen... Wenn es das in 20" gäbe wär es schon meins.. tja Pech gehabt ihr schläfer...... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehst des net?

Das Coiler wurde gebaut, damit man ein Bike hat, mit dem man rauf und runter ziemlich gleich gut fahren kann.

Dadurch bekam das Stinky mehr Federweg. Soll dadurch die Freerider mehr ansprechen und zum runterfahren geeigneter sein. Für Freerider nehmen die meisten Biker aber kleinere Bikes. Da braucht dann ein 1,90m Lackl ka 20" Bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eh klar, das Freerider (Wobei man den begriff unterschiedlich definieren kann- ich meine jedenfalls damit auch selbstständig den Berg hoch) ..Natürlich, wenn ich die Wahl hätte.. mit an superleichten Rennrad die Asphaltstraße den Berg herauf, Radl wechseln, und anschließend mit an Superstabilen Hardcore Downhiller durch die Pampa owi..- das wollen wir doch grundsätzlich.. ;)

 

Tja "einfach" KOMPROMISSE eingehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backcountryride

Das ist was.. 3000Euro.. Gewicht wäre interessant

 

Norco (gibts irgendwas zu der Marke zu sagen?)

 

http://www.norco-bikes.de/vps_aline.html

 

Dachte 3000€ sind zuviel. Und Touren Freerider is des sicher net. Für 3000€ könntest dir a Flapjack (2005 mit 170mm max. Federweg hinten) ganz gut aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir fällt auf dass ich mir selber nicht mehr ganz sicher bin was ich will...verdammt! :)

 

Naja...werd mich halt noch ein bisschen weiter umsehen müssen....

 

Wobei...es spricht eigentlich nichts gegen ein Vorjahresmodell von Kona oder? Ich hätte da so an Coiler DEE-LUX gedacht...würde 1700Euro kosten. Das jetzige 3000.

 

Mal sehen.. ich bin für Vorschläge dankbar und offen!!

 

150mm Federweg sollte es haben, muss keine Doppenbrückengabel sein... um 15kg darf es wiegen 2600max.

 

Eierlegendewollmilchsau :D - ne ich glaub das is machbar!?

Danke bis jetz mal für eure Hilfe!!....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, ich hab selbst das Coiler, aber wenn ich dieses Bike gekannt hätte http://www.bergamont.de/2004/bikes.php?id=evolve_big_air&g=1 , hätt ich mich vielleicht sogar anders entschieden!

Kostet weniger als 2000 Geld und taugt sicherlich was. Ist zwar auch nicht in allzu großer Rahmengröße erhältlich, aber mein Gott, ein Freerider muss wendig sein!!

 

ansonsten ist sicherlich auch das Proceed, wie es der tschakaa hat interessant, sprengt aber wohl den finanziellen Rahmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...