NoSane Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 ... jetzt gibt's die ersten Bilder von unserem MEGA EVENT im Donauzentrum! Ausgestellt samma von Mi-Fr von 12:00-18:30 und Sa von 12-17 Uhr im Donauzentrum glei beim Hervis. Morgen gibt's von NoName aka Thomas K. die Mega-Stunt Show mit vielen Tricks, Sprüngen, Backflips und viel Blut ... ganz oag !!! Zitieren
NoSane Geschrieben 29. September 2004 Autor Geschrieben 29. September 2004 der Punisher im "Passive Mode" und NoTri Zitieren
hermes Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 do kumm i vurbei, eh kloa Zitieren
NoWin Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 vielleicht schaffs ich auch am freitag - oder samstag vormittag mit bike Zitieren
Ferrum Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Na endlich a Termin wo i net im Dienst bin und der in der Nähe ist. Do schau i natürlemau vorbei! Zitieren
Racy Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Na dann kumm i vielleicht a morgen;) Zitieren
Isa Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 hmmm - morgen könnt sich ausgehn - mal schaun Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 'dehre, war heut kurz dort und muss sagen der Thomas hat mir echt getaugt! Ein Jumperl hier, ein Jumperl da. Auffee die Stufen aufs Podium, ein kleiner turn auf der nose und "hüpf, hüpf, hüpf" schon wieder unten. Laurenz, Rene & 1 Mädl haben die Stellung gehalten, während der NoPain beim Strassl sich die Nasenhaare zupfen hat lassen... :devil: Eine Auswahl von Örf's Bilder sind auch zu sehen! A waunsinn! LG Paul PS: Oder woar da NoPain eh wos hackeln... Zitieren
Lena Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Isa hmmm - morgen könnt sich ausgehn - mal schaun wann würdet ihr denn dort sein ich würd gern um 17 00 im elixia mc sein zum zu trainieren,... aber vorher könntat sich uU ausgehen - mag aber net allein isa? racey? seits um 12 30 oder so schon dort? ich nehm an erst später oder? Zitieren
Racy Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 I muss hakln bis um vier, aber vielleicht lässt mich der liebe Chef ja um 3 gehn:DIs ja Freitag.... Zitieren
Isa Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 hmm ich glaub wenn eh so gegen 12.00 oder so - weil ich hab am Vormittag a Prüfung ....weiß aber noch nicht was ich nachher vorhab Zitieren
Isa Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Wann is denn die Mega-Stunt-Show vom ThomasK.? Zitieren
Racy Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Isa Wann is denn die Mega-Stunt-Show vom ThomasK.? ...de is untinteressant;) Zitieren
Lena Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 ich werd aller vorraussicht nach um 12 oder 12 30 dort sein und um spätestens 15 00 wieder den abflug machen damit sich alles noch nett ausgeht mim trainieren. @racey kann dich der cheffe net heute ganz vom dienst suspendieren Zitieren
Isa Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 ja genau - hast du net eh am Montag so lang arbeiten müssen? Soll ich ihm a pm schicken? Zitieren
mbiker Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Gatschbiker [b...Laurenz, Rene & 1 Mädl haben die Stellung gehalten, während der NoPain beim Strassl sich die Nasenhaare zupfen hat lassen... :devil: .[/b] da laurenz war des ned, sondern i, aber macht ja nix. vom laurenz war nur das radl dort Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich komm morgen vormitags vorbei, wenns net regnet mit Radl - heute "leider" Golfspielen ab14 Uhr Zitieren
Isa Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 und ich komma net -weil es is sooooo schön draussn ich muß jetzt mein Ross satteln und ab in den Wald Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Uuuuuups! Hallo Martin, sorry dass ich zum Laurenz gemacht hab! LG Paul PS: Wieder was gelernt am Bikeboard. Is doch supa, odrr! Zitieren
mbiker Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 @gatschbiker der fehler lässt sich durch ein krügerl für mich leicht beheben Zitieren
hermes Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 hmmm, wollt heut nachmittag vorbeischaun, aber bei dem wetter schau ma mal, wies morgen wird. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.