Zum Inhalt springen

Chaos auf der Donaustädter Sportmesse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... jetzt gibt's die ersten Bilder von unserem MEGA EVENT im Donauzentrum!

Ausgestellt samma von Mi-Fr von 12:00-18:30 und Sa von 12-17 Uhr im Donauzentrum glei beim Hervis.

Morgen gibt's von NoName aka Thomas K. die Mega-Stunt Show mit vielen Tricks, Sprüngen, Backflips und viel Blut ... ganz oag !!!

004.jpg

Geschrieben

'dehre,

war heut kurz dort und muss sagen der Thomas hat mir echt getaugt!

Ein Jumperl hier, ein Jumperl da.

Auffee die Stufen aufs Podium, ein kleiner turn auf der nose und "hüpf, hüpf, hüpf" schon wieder unten.

Laurenz, Rene & 1 Mädl haben die Stellung gehalten, während der NoPain beim Strassl sich die Nasenhaare zupfen hat lassen...

:devil:

Eine Auswahl von Örf's Bilder sind auch zu sehen! A waunsinn!

LG

Paul

PS: Oder woar da NoPain eh wos hackeln... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

hmmm - morgen könnt sich ausgehn - mal schaun

wann würdet ihr denn dort sein :confused:

ich würd gern um 17 00 im elixia mc sein zum zu trainieren,... aber vorher könntat sich uU ausgehen - mag aber net allein

isa? racey?

seits um 12 30 oder so schon dort?

ich nehm an erst später oder?

Geschrieben

ich werd aller vorraussicht nach um 12 oder 12 30 dort sein :)

und um spätestens 15 00 wieder den abflug machen damit sich alles noch nett ausgeht mim trainieren.

@racey kann dich der cheffe net heute ganz vom dienst suspendieren :D

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

[b...Laurenz, Rene & 1 Mädl haben die Stellung gehalten, während der NoPain beim Strassl sich die Nasenhaare zupfen hat lassen...

:devil:

.[/b]

da laurenz war des ned, sondern i, aber macht ja nix. vom laurenz war nur das radl dort ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...