Zum Inhalt springen

Snowbiking


backcountryride
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oder wie auch immer man das nennt...

 

Kann man in jedem Skigebiet (vorrausgesetzt Gondel- Schlepper sieht witzig aus) einfach statt dem Snowboard das Bike mitnehmen? Regt sich da keiner auf, ist dass schon populär? Gefällt mir immer wenn man was neues ausprobiert, und alle Leute schauen einen verdutzt an :D :D

gibt nix besseres..

 

Gibt was Grundlegendes zu diesem Thema zu sagen?

Frostschutzmittel indn Camelbag, damit er nicht einfriert... etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den großen skigebieten wirst du kaum ohne beziehungen mit dem radl rauf kutschiert!! du musst dir denken das du die piste ziemlich beschädigst!(in deren augen :rolleyes: )

 

ähnliches feeling gibts beim abfahren über eine frisch geräumte straße mit noch ein paar cm schnee drauf! oder einfach querfeldein! powdern ist auch fein! vorallem wenn man schnell genug ist und mit dem radl aufscwimmt! ein komisches, aber goiles gefühl!! :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lift haben wir noch keinen gefunden der uns mit Bikes mitnimmt, ist aber wahrscheinlich nur mehr eine Frage der Zeit.

Dafür gibt es bei uns in Innsbruck eine Rodelbahn bei der man 2/3 der Strecke mit dem Auto hinauffahren kann, da hast dann auch 930 hm Abfahrt.

Infos zum Snow-Nightriden findest auf unsrer http://www.gams.50g.com Seite und auf der Seite http://www.vertriders.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eh dabei. sobald ich meine neuen 04er gustlhebel hab...

 

*hoffundbet*

 

die sind grad bei magura und ich wart bis der freund von einem freund der der entwicklungschef ist wieder aus dem urlaub zurück ist um die sache abzuschliessen...

 

sobald ich die dinger wieder hab, bin ich für alles zu haben. aber das weisst eh!

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...