Zum Inhalt springen

guter Arzt für allgemein Medizin


Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand einen guten Arzt für allgemein Medizin im Raum Graz, Weiz empfehlen?

Ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen mit einer leichten Erkältung zu kämpfen. Kein Fieber, leichtes Husten. Mittlerweile ist sie nachdem sie kurz für 2 oder drei Tage stärker war wieder am abschwellen. Das Problem is aber dass ich teilweise derart fertig bin, dass ich langsam das Gefühl bekomme das es nicht nur eine leichte Erkältung ist bzw war.

Heute zum Beispiel bin ich um sieben aufgestanden, um 12 hätt ich schon wieder schlafengehen können. Hab mich kurz hingelegt (net gschlafen) dann is es wieder gegangen. Jetzt bin ich schu wieder müde. Aber net müde im eigentlichen Sinn, sondern einfach nur richtig fertig gfahren. Und wenn i net fertig bin, bin i komplett unrund weil i seit 2 Wochen net mehr mit dem Radl gfahrn bin. An einem Tag so, am anderen so.

 

I will jetzt aber kan Arzt der mich abhorcht und ma dann a paar Tabletterl verschreibt. I habs net so mit den Ärzten, und wenn i scho zu am renn, dann schon zu an guten.

Und jetzt bitte net, "wieso bist denn a net früher zum Doc gangen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und desentwegen auch keine erfahrung:

 

aber: falls dir die Homoöpathie zusagen würde: meine Schwester hat sehr gute Erfahrung mit

 

Fr. Dr Häusler gemacht 0316/381220 in der Schubertstraße in Graz gemacht (gegenüber RESOWI). Keine Kassen.

 

naja: und http://www.arztverzeichnis.at/ wirst du ja vielleicht schon kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*********************************************

Krassnig Katharina, Drmeduniv,

Homöopathie,

Leonhardstr 54, 8010 Graz (ST)

Psychotherapie, Feldenkrais-Bewegungstherapie, Ord n Vereinb,

0316 / 35 17 86

 

kenn ich zwar auch noch nicht persönlich, unterrichtet allerdings unter anderem an der internationalen Shiatsuschule Österreich in Graz, und ich kann mir aus diesem Grund nicht vorstellen, daß sie dir allzu voreilig einmal irgendwelche Mittelchen verschreibt, die du nicht nehmen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*********************************************

Riedel Monika, Drmeduniv,

Steyrerg 25, 8010 Graz (ST)

Akupunktur u Bioresonanztherapie, Bachblüten, Colon-Hydrotherapie, Wahlarzt, Ord: Mo-Do 14-18, Di, Do, Fr 8-11, tel Voranm erbeten,

0316 / 82 13 14

 

Eine Freundin von mir (ist selber Medizinerin, macht zur Zeit gerade ihren Turnus, und ist zusätzlich seit 2 Jahren dipl. Shiatsutherapeutin, also auch eher Ursache suchend und nicht Symptom bekämpfend unterwegs) war sehr zufrieden.

 

PS: wenn du schon anderwertig fündig geworden bist, bzw schon Erfahrung hast, wärs interessant wenn du uns an deinem Wissen teilhaben läßt :D ;) :D

 

Wär ja lustig:

Brauch ich mal schnell einen Arzt --> schau ich kurz aufs Bikeboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...