Zum Inhalt springen

Freerider bis 3000€ -->Alutech Frame -Bestückung


backcountryride
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rahmen und Gabel hast du ja.

 

Laufräder: Single Track Felgen mit Marzocchi/Xt Naben oder wenns geht DT Onyx/Hügi Fr

Lenker, Vorbau: Truvativ Hussefelt wennst wenig Geld hast, sonst vielleicht Easton Parts oder Syntace

Sattel: Flite

Bremsen: Hayes HFX-9 bei wenig Geld, sonst Hope M4 oder Magura Louise Fr

Pedale: DMR V12 oder Brave BMX

Griffe: Schraubgriffe, welche is eigentlich egal

Schalteinheit(Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel, Kette, Kasette, Kurbel und Innenlager): XT

 

 

So i glaub jetzt hamma mal alles. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich kanns mir ja komplett wurscht sein, was sich andere leut um ihr geld für radln kaufen... ;)

 

aber ich würde dir raten nicht sofort zu kaufen, sondern dich ein bisschen mehr zu informieren u. möglichst viele verschiedenen bikes testzufahren um deine vorlieben zu erkennn.

du bist innerhalb der letzten 2 tage zwischen einem votec (welches ich mit meiner miesmacherei zum glück nachhaltig verhindert habe :D ), einem stinky, einem enduro sx trail u. jetzt zwischen einem alutech geschwankt.

 

mein tip:

gehs langsam an und kauf dir dafür was gscheids an dem du lang eine freude hast... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltest denn von dem Bikes

 

Fusin Whiplash (180mm FW)

http://www.bikestore.cc/catalog/product_info.php?manufacturers_id=94&products_id=3334

überschreitet zwar mit 3.199€ die Grenze ein bisschen, aber is sicher super bike (bin bei der Planai im Ebenen mit einem Whiplash gefahren und des hat wirklich nicht gewippt)

 

 

Fusion Freak (150mm FW)

http://www.bikestore.cc/catalog/product_info.php?manufacturers_id=94&products_id=3332

2.999€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dich aber auch ganz ehrlich fragen, warum du direkt vor dem Winter ein Radl kaufen musst. Der Preis sinkt bis Jänner/Februar bestimmt noch erheblich, da es ja dann auch die 05 Modelle en masse gibt!

 

Und dass ein neues Radl noch im Oktober völlig einstzbereit ist, kann dank bestellen, überweisen, liefern, justieren, Protektoren etc. kaufen, passables Wetter erwarten,...durchaus bezweifelt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... mit dem rechne ich sowieso... Es kommt so wie es kommt ;)

..Das heißt also die preise fallen noch weiter... und ich dachte, dass sie jetzt schon ziemlich tief sind....

Natürlich kann ich warten, nur will ich dann, wenn es soweit ist, genau wissen, was ich brauche bzw haben will.

Wenn die Preise also noch weiter fallen, dann hab ich kein Problem damit bis Jänner zu warten....

 

(Was machen eigentlich die ganzen Bikestores im Winter. :confused: :D faaaad)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...