Zum Inhalt springen

Di 05.10.2004 20:00 Lobau-Nightride


mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Is da Ritt mit dem RR?

 

Wetter sollte passen:

Föhnig! Am Montag, Dienstag und Mittwoch an der Alpennordseite meist sonnig und sehr mild mit Temperaturen bis zu 23 Grad, in den Föhntälern auch wesentlich mehr; im Osten und Süden oft bis in den späten Vormittag hinein trüb durch Hochnebel und entsprechend kühler, weil die Temperaturen erst spät zu steigen beginnen. Am Donnerstag im Westen zunehmend regnerisch, sonst mit Südwestwind immer noch teils nebelig, teils sonnig und föhnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ferrum

...und bin ah scho dabei - is jo mei Heimatrunderl...

 

Hmmm.... und wo bekommen wir dann um 22:00 noch ein Bierli her, HÄ???

Natürlich, so wie letztens bei den Bingospielern!!!

A naaaa, de san jo Mittwoch.. :D (Insidersache - wer dabei wor, der was um wos geht))

 

Ich glaub', du fährst nur mit, weil ich auch dabei bin. Du hoffst nämlich, dass dir wer das Bier zahlt. Aber ich werde meine Oakley nicht verlieren!

Freu mich, dich wieder einmal zu sehen, Robert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brigitte braucht ka Lichterl beim Lobaunightride!!!

Wir nehmens wieder in die Mitte und schon hat sie's Taghell. ;)

Dafür heben wir wieder das Tempo an, damit beim darauffolgenden Bierli wieder ein Leiberltausch angesagt ist! :D ;)

Aber dieses mal halten alle die Kamera bereit!!! :D :o

(Is ah a Insiderschmäh) :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I frog mi nur , wo wir wirklich ein Bierchen danach bekommen - beim Toni ist sicher zu :s:

 

Wetter wird passen - ich habs schön bestellt:

 

Morgen, Dienstag

 

In der Früh und am Vormittag ist Hochnebel möglich. Die Temperaturen liegen am Morgen zwischen 8 und 11 Grad. Nach und nach setzt sich aber die Sonne durch, der Nachmittag verläuft strahlend sonnig. Lebhafter Wind aus Südost bis Süd bringt bis zu 25 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

......nur gehts net früher ????

 

Ja, Mini, warum eigentlich wirklich so spät?

Um 19h ist es schon finster, da ging's ja schon.

Ich hab' Angst so spät in der Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...