Zum Inhalt springen

BB Black´n white-Einweihungsfahrt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey, nachdem im Board zu lesen war, dass wieder einige ein neues Radln haben (ich ghör auch zu den glücklichen :D ), die noch dazu fast alles schwarz-weiß sind, wärs mal toll eine gemeinsame Einweihungsfahrt zu starten. Natürlich sind alle eingeladen, nicht nur die mit einem Neuen ;) .

Als Zeitpunkt wär die kommende Woche (Dienstag bis Freitag) glaub ich nicht schlecht.

Strecke könnt ma die Runde um Schrattenbach (klick ) oder die Schneebergrunde (klick ) fahren. Ich kenn die zwar nicht, laut Beschreibung sollten aber beide aber toll sein.

Tempo gemütlich bzw. schau ma mal :D

Geschrieben

:wink:

ich will auch :D

schließlich ist mein schatz ja schwarz/weiß

(zwar im moment noch etwas gatschig weil ich gerade von einer gatschfahrt nach hause gekommen bin aber ab morgen wieder schön in altem glanz :p )

runde: egal

zeit: wenn geht Mittwoch VM oder Freitag VM.... (wegen uni und job)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...