grundi Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Hey, nachdem im Board zu lesen war, dass wieder einige ein neues Radln haben (ich ghör auch zu den glücklichen ), die noch dazu fast alles schwarz-weiß sind, wärs mal toll eine gemeinsame Einweihungsfahrt zu starten. Natürlich sind alle eingeladen, nicht nur die mit einem Neuen . Als Zeitpunkt wär die kommende Woche (Dienstag bis Freitag) glaub ich nicht schlecht. Strecke könnt ma die Runde um Schrattenbach (klick ) oder die Schneebergrunde (klick ) fahren. Ich kenn die zwar nicht, laut Beschreibung sollten aber beide aber toll sein. Tempo gemütlich bzw. schau ma mal Zitieren
EineDrahra Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 geht schwarz gold auchnoch? aber eigentlich is meins ja eh schon eingeweiht und abgekratzt... Zitieren
Lena Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 ich will auch schließlich ist mein schatz ja schwarz/weiß (zwar im moment noch etwas gatschig weil ich gerade von einer gatschfahrt nach hause gekommen bin aber ab morgen wieder schön in altem glanz ) runde: egal zeit: wenn geht Mittwoch VM oder Freitag VM.... (wegen uni und job) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.