NDUR Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hallo erstmal. bin neu hier im Forum und fahre erst seit kurzer Zeit wieder aktiver MTB. konditionell arbeite ich mich stück für stück hoch, meine derzeitigen Route sind so ca. 15-25 km mit 500hm. im herbst möchte ich noch auf die Gis rauf und die tollen Trails runter. was ist denn die sagen wir mal gemütlichste strecke für den ersten versuch. toll wäre ne strecke auf einer map wo ich mir die gps daten ziehen kann. danke schon mal im voraus für die hilfe. Zitieren
klausm Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hallo erstmal. bin neu hier im Forum und fahre erst seit kurzer Zeit wieder aktiver MTB. konditionell arbeite ich mich stück für stück hoch, meine derzeitigen Route sind so ca. 15-25 km mit 500hm. im herbst möchte ich noch auf die Gis rauf und die tollen Trails runter. was ist denn die sagen wir mal gemütlichste strecke für den ersten versuch. toll wäre ne strecke auf einer map wo ich mir die gps daten ziehen kann. danke schon mal im voraus für die hilfe. Gründberg - Brücke links - GIS Einfach Mal am Sonntag um 08:30 GH Lindbauer mit rauffahren .... Zitieren
NDUR Geschrieben 17. September 2014 Autor Geschrieben 17. September 2014 danke schon mal für das angebot aber ich möchte es vorher alleine probieren bevor ich da mit vollprofis rauf fahre. aber geht es ein bisserl genauer vom weg her. am gründberg führen ja unzählige strassen hoch. Zitieren
klausm Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Gründberg_Brücke_links.GPX bitte sehr .... Zitieren
NDUR Geschrieben 17. September 2014 Autor Geschrieben 17. September 2014 Suuuuuuper, vielen Dank Zitieren
klausm Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Suuuuuuper, vielen Dank ... und bei der Brücke eine "Ehrenminute" für die Erbauer einlegen. Nicht vergessen !!!!! :-) Zitieren
Gili Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 da find i die normstrecke aber fast noch a spur gemütlicher Zitieren
klausm Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 da find i die normstrecke aber fast noch a spur gemütlicher find ich nicht. Viel ärgere Steigungen! Aber die Fotos sind prima Zitieren
NDUR Geschrieben 17. September 2014 Autor Geschrieben 17. September 2014 ... und bei der Brücke eine "Ehrenminute" für die Erbauer einlegen. Nicht vergessen !!!!! :-) Das muss ja eine besondere Brücke sein, aber mach ich. Konditionell sicher auch notwendig. Zitieren
klausm Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Das muss ja eine besondere Brücke sein, aber mach ich. Konditionell sicher auch notwendig. Ist es: die 2Radchaoten - Brücke !!!! Zitieren
little1 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 ... und bei der Brücke eine "Ehrenminute" für die Erbauer einlegen. Nicht vergessen !!!!! :-) "Dankgebet sprechen" hast vergessen zu schreiben. Zitieren
NDUR Geschrieben 20. November 2014 Autor Geschrieben 20. November 2014 Hi Leute, ich hätte noch einmal eine Frage. Da ich ja jetzt schon die gemütlichste strecke rauf habe hätte ich noch gerne die Traillastigste Strecke runter. also eine strecke wos mim Fully ordentlich spass macht. wäre toll wenn ich da was mit gps daten bekommen könnte weil morgen werde ich mich da rauf hauen. danke schon mal im voraus. Zitieren
little1 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Hi Leute, ich hätte noch einmal eine Frage. Da ich ja jetzt schon die gemütlichste strecke rauf habe hätte ich noch gerne die Traillastigste Strecke runter. also eine strecke wos mim Fully ordentlich spass macht. wäre toll wenn ich da was mit gps daten bekommen könnte weil morgen werde ich mich da rauf hauen. danke schon mal im voraus. fahr mal mit dem Starzi mit ..... der kennt sicher was. Zitieren
NDUR Geschrieben 20. November 2014 Autor Geschrieben 20. November 2014 Ich hab mir mal grad die normstrecke angesehen. da ist eh viel unbefestigt. den unteren Teil im Bachlbergwald den kenn ich ja, da kommen mir eh immer ein haufen leute entgegen. werd also morgen mal die normstrecke runter probieren. Zitieren
little1 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 auf der normstrecke ist der trail-anteil wohl ziemlich gering ..... aber egal: probier's einmal aus was dir gefällt. Zitieren
NDUR Geschrieben 20. November 2014 Autor Geschrieben 20. November 2014 was ist denn das für eine strecke. die schaut nett aus Zitieren
Gili Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 die Variante is zB ganz nett: http://www.strava.com/activities/218541071 gpx-datei kann ich dir bei bedarf zukommen lassen. Zitieren
naderix Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 die Variante is zB ganz nett: http://www.strava.com/activities/218541071 gpx-datei kann ich dir bei bedarf zukommen lassen. runter über Schmiedgraben/Diesenleitengraben Zitieren
klausm Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 was ist denn das für eine strecke. die schaut nett aus cool. mit anschließender radwäsche Zitieren
tiktak Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 das sind die wo ich dann immer einen halben Herzkasperl bekomm wenns von hinten daherrauschen.. eher weniger lässig Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Traillastig: GIS- Jubiläuswegumfahrung-Schmiedgraben- Strecke ist zu 70% aus Trails Zitieren
NDUR Geschrieben 23. November 2014 Autor Geschrieben 23. November 2014 Hab mich an den orangenen Markierungen gehalten, war ziemlich cool die Strecke. Zitieren
Tosh1m1t5u Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Bei 6:45 hättest die Stufen auch runterfahren können ;-)) Zitieren
Gili Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 bei den stufen gibts ein paar meter weiter eine schon steile aber nicht ganz so anspruchsvolle Variante. Das Bike die Stufen runtertragen schätz ich da sogar eher als gefährlicher ein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.