Zum Inhalt springen

Ich liebe Ebay!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja... sei froh dass du keinen Karton befüllt mit steinen und erde bekommen hast.. ;)

 

Ne im ernst...ebay immer mit vorsicht..

Solange der Verkäufer seine Kompletten Daten hergiebt oder sogar Tel nr, kann nix mehr schiefgehen...

 

....Hab mir mal aus America an Ipod bestellt, Geld überwiesen, dann war nix mehr zu hören vom Verkäufer.. :( und ich war um 600Euro leichter...

 

Das beste war nur...Der Typ wurde schon Lange gesucht, und ist dann auch gefasst worden :D

 

und i mei money back hab :)

 

Aber es war eine sehr langwierige gschicht..

 

Aber jetzt gibts eh treuehand von ebay.. das is klass.

Es wird mit der zeit eh immer sicherer...nur 100prozentige garantie gibts leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backcountryride

....Hab mir mal aus America an Ipod bestellt, Geld überwiesen, dann war nix mehr zu hören vom Verkäufer.. :( und ich war um 600Euro leichter...

.

 

 

wieso hast an ipod aus den usa über i net bestellt der 600 €uronen kostet :confused: :spinnst?:

 

das ist ja wahnsinn!!!

 

auch wenn man ihn in ö bestellt kostet er max. € 400 (je nachdem wie viel speicherkarte), eigentlich sogar weniger! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Flohmarktartikeln ist schon eine Frechheit :D

 

Bei Ebay muß man eigentlich nur auf die Bewertungen achten. %99,7 positiv bei über 15.000 Transaktionen ist schon gut genug für mich.

 

Hier andere Artikel von meinem Verkäufer, Schuhe für Frauen haben sie schon reihenweise und ein Paar für Männer auch.

 

Bisher haber ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ein Plus ist aber, daß in letzter Zeit zunehmend PayPal verwendet werden kann, ist auf jeden Fall sicherer, da man die Zahlung in einem bestimmten Zeitrahmen stornieren kann, wenn man nichts bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mikeva nn kannst eigentlich auch vergessn !

Wenna "böse" absichtn hat: du überweist es vorher-->es kommt nix NN-->da brieftäger kommt und gibt da a paket(in das du nicht hineinschauen darfst bevor du das geld ned hergebn hast) und da sind Steine drin!

 

euso läuft beides aufs selbe raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backcountryride

@LISA

 

Weil das genau vor einem Jahr war, als der 30GB gerade neu rauskam, und damals zu der Zeit nur dort erhältlich war.. Aber i glaub es waren 499E +40Euro Porto nachÖ

 

Ich weiß nur, das es damls, das günstigste Angebot war....(sonst hätt ich wohl kaum.;) ...nene ich net.) :D

 

gut, wenn das so ist, ists genehmigt :D

aber ich heiss Lena und nicht Lisa ;)

passiert aber vielen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...