Zum Inhalt springen

bike abholn


bios4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollt mal fragen ob vielleicht wer lust hat die woche irgendwann nachmittags (zw. 16 uhr und 19 uhr) mit mir gemeinsam von stetten nach wien zu düsen.

 

hol die woche mein neues bike ab und fahr probeweise gleich mal heim nach wien - vielleicht will ja wer mit - sagts halt einfach bescheid ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso baust die aus? wenn i mi richtig erinner magst ja net auf disk umsteigen oder? Wär auch sinnlos bei einem neuen bike nach dem kauf auf disk umsteigen.

Die HS33 is a guate, wartungsarme und super dosierbare Bremse - ein Klassiker. Früher sinds alles damit gefahren! DH, CC, Trial, Dual etc. Und heut findest die HS33 auch noch auf so gut wie jedem Trialbike (zumindest hinten)

Lass sie oben! Die paar gramm unterschied zur v-brake wirst net wirklich merken, udn schon gar net als beginner! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ums gewicht gehts mir a ned, sondern um en preis - ich zahl fast n hunderter weniger wenn ichs runternehm. und mit gewöhnlichen v-brakes kenn ich mich wenigstens gut aus.

 

naja wart aba immer noch auf angebote wer mitfahrn möcht - will da ned allein rumdüsen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

ma, du ziehst v-brakes der noproblem bremse vor?

 

des is net nachvollziehbar.........sorry. ka gute idee! :(

 

hab ich auch gemacht... wennst oft die Laufräder ein- und ausbauen mußt, is des mit V-Breaks schon einfacher und wenns gescheit eingestellt sind, dann is die funktion ja auch top! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bios4

noch habts zeit? echt keiner lust?

 

hm muss ich wohl allein rumdüsen mitn nagelneuen bike - naja kann man nix machen - ihr verpasst ja was und nicht ich :p

 

Hey,

wie is dei neues Radl?

Stell mal ein Foto rein bin schonsehrneugirieg!!! :jump:

 

Ausfahrn würd isch schon gern mit dir hob aber nur ein RR

LG

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch hab ichs nicht - muss es heute abend abholn.

 

nur muss ich jetzt mal im netz suchen wie man von stetten genau nach wien kommt - gut über die autobahn, aba ich will ja nicht die ganzen autofahrer blamieren indem ich sie meinen bremsstaub schnuppern lass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...