Zum Inhalt springen

BB Black´n White Fahrt, noch mal


grundi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sowas, jetzt kann i net amoi mehr auf meine eigenen Beiträge antworten. :mad: .

 

Naja, mach mas halt so.

 

@Lena: Mittwoch vormittag wär gut (Freitag geht bei mir wenn dann nur ganz kurzfristig, hab einem Freund schon zugsagt dass wir auf einen Berg gehn.)

 

@ED: sicher geht schwarz gold und scho zig-Mal eingeweicht auch ;) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag vormittag hört sich super an :)

wann ? wie? wo? wer noch? was für eine strecke? wie lange?

 

ich fahr aber nur wenns halbwegs warm ist und net unbedingt regen angesagt ist :f:

weil ansonsten würd i was für die uni machen die ja am 04. oktober schon wieder beginnt (waaah des ist ja morgen!!! :f: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, jetzt geht´s wieder.

 

Also, Freitag vormittag, Start so gegen 9?

Strecke: naja, die zwei Möglichkeiten am Schneeberg hab i schon gepostet, dann würd ich noch zwei geniale Strecken kennen (eine in Aspang, i sag nur Wechsel(Wurzel-)kaiser und eine in Mönichkirchen am Wechsel. Also die Schneebergstrecke wären 43,8 km und 990 hm, Rund um Schrattenbach wären 37,1 km und 1090 hm. in Aspang knappe 30 km hm hab i jetzt net im Kopf, aber so knappe 1000, und in Mönichkirchen wären 2 gestoppelte Runden mit ca. 35 km und geschätzte 1500 hm (laut Adidas-Höhenmesser). Wie gsagt, die am Schneeberg kenn i net, aber die Gegend is a Wahnsinn. Die anderen bin ich schon gfahren.

Je nachdem, die Mehrheit entscheidet :D

 

Treffpunkt: je nach Strecke entweder Aspang (direkt an der A2), Mönichkirchen, Würflach (direkt an der B26) oder Puchberg (auch an der 26er)

 

Bis jetzt dabei: Grundi, Lena, Krull, ED?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...