Zum Inhalt springen

Zu blöd für Excel Bedienung.......


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da war´s halt früher noch schön.

Da hat man ein A4-Blatti zur Hand genommen.

Da hat man mit dem Lineal waagrechte Linien gezogen.

Da hat man mit dem Lineal senkrechte Linien gezogen.

Da hat man in die entstandenen Kasterln die Anfangszeiten der Stunden reingeschrieben.

Da hat man in die entstandenen Kasterln die Endzeiten der Stunden reingeschrieben.

Da hat man auch die Uuuuurhacke damit gehabt.

Da hat man sich noch soooo über etwas selbst Erschaffenes freuen können.

Jaja, in der guten alten Zeit. :o ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hanneman

hab mal einen im Anhang angehängt

 

ist beliebig erweiterbar

 

achja, wenn man zellen verbinden willl:

 

zellen markieren - > rechtsklick zellen formatieren -> hakerl bei zellen verbinden

 

p.s.: samstag war nur für die blöden blockveranstaltungen auf der uni :)

 

das schaff ich auch grad noch :rolleyes:

 

 

@all:

 

Lasst eurer Kreativität freien Lauf :D :

 

Einführung in die Sportwissenschaften: Montag, 11:15-12:45

 

Physiologie: Dienstag, 14:15- 15:45

 

Einführung in wissenschaftliches Arbeiten: Mittwoch, 13:15-14:45

 

Bewegung und Sport unterrichten: Mitteoch, 16:30-17:15

 

Einführung in die Sportsoziologie: Mittwoch, 11:00- 12:30

 

Einführung in die Trainingswissenschaft: Donnerstag, 14:00- 14:45

 

Selbstmanagement im Sportstudium: Donnerstag, 15:45- 18:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

welches problem hast du jetzt eigentlich genau ?

 

5 werte in zellen eintragen ?

 

sg

 

Nein, irgendwie kann ichs auch, aber ich hätt halt gern dass es was gleichschaut!

 

 

rechts zeit und oben tage eintragen schaffe ich!

 

aber was mach ich wenn etwas über 2 stunden geht...... oder wenns ned um 14:00 sondern um 14:15 beginnt, .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Einführung in die Sportwissenschaften: Montag, 11:15-12:45

Physiologie: Dienstag, 14:15- 15:45

Einführung in wissenschaftliches Arbeiten: Mittwoch, 13:15-14:45

Bewegung und Sport unterrichten: Mitteoch, 16:30-17:15

Einführung in die Sportsoziologie: Mittwoch, 11:00- 12:30

Einführung in die Trainingswissenschaft: Donnerstag, 14:00- 14:45

Selbstmanagement im Sportstudium: Donnerstag, 15:45- 18:00

 

Das kann's jetzt aber wohl nicht sein?!!

Langsam komm ich mir als Technik Student wirlich ein bisserl g'frotzelt vor. :s:

 

I sag nur, 30 Wochenstunden, mit Löchern 40 Stunden auf der FH. Ein Semesterprojekt mit veranschlagten 300 Stunden in 13 Wochen. Das is mit wenig lernen schon mehr als eine 60 Stundenwoche.... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst schon deinen excel übungstag hast --> kannst du mir aus meinem word dings da auch einen schönen stundenplan machen? der von der niki schaut so super bunt aus :D

*liebschau*

 

und bitte die 2 spinning stunden am mi und do abend in der breitegasse in der gl. farbe weil da verdien' i geld

die restl. sport sachen auch alle in einer farbe weil das ist dann mein pers. training :D

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

wennst schon deinen excel übungstag hast --> kannst du mir aus meinem word dings da auch einen schönen stundenplan machen? der von der niki schaut so super bunt aus :D

*liebschau*

 

und bitte die 2 spinning stunden am mi und do abend in der breitegasse in der gl. farbe weil da verdien' i geld

die restl. sport sachen auch alle in einer farbe weil das ist dann mein pers. training :D

 

danke

Hm, werd ich da jetzt schamlos ausgenutzt oder täuscht mich das eh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

@niki

 

der stundenplan is aber ein scherz oder? :D

 

die paar vorlesungen merkt man sich wohl noch auswendig. gibt´s da net mehr fächer?

 

also was ich mich so erinnern kann........

 

Nein, kein Scherz! ;)

 

In eine Übung bin i ned reinkommen :(

 

Und eine Vo is no ned ausgeschrieben und eine Vo is geblockt und erst ab Dezember!

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

meiner schaut aber a net anders aus - viel vor hab ich ja dieses semester nicht :D (nein, eigentlich schon , nur ich lerne besser zu hause als in irgendwelchen VOs zu sitzen)

Ich halt's genauso wie du. :p

 

Und besser etwas länger zu studieren, als nachher Taxi zu fahren oder gar kellnern zu müssen.... :rolleyes:

Oder gar die die Arbeitslosenquote noch mehr in die Höhe zu treiben, denn ein Student gilt zwar nicht als arbeitslos, Geld hat er aber auch meistens keins...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Ich halt's genauso wie du. :p

 

Und besser etwas länger zu studieren, als nachher Taxi zu fahren oder gar kellnern zu müssen.... :rolleyes:

Oder gar die die Arbeitslosenquote noch mehr in die Höhe zu treiben, denn ein Student gilt zwar nicht als arbeitslos, Geld hat er aber auch meistens keins...:D

 

gerade bei jus hat man's ja ziemlich gut was die zeiteinteilung betrifft - solang i meine 8 wochenstunden hab (dadurch bekommen wir eben noch familienbeihilfe) ist alles im grünen bereich und den rest mach ich von zu hause aus - da geht sich dann :bike: a no super aus und i hab kaum stress

 

genau - an gscheiten job sollt i nach dem studium schon bekommen -also muss ich auch ein wenig was machen dafür, denk i ma.....

 

und ad. arbeitslosenquote --> die ist eh schon soooo hoch, gerade arbeitslose akademiker gibt's leider wie sand am meer (wer führt die statistiken an- natürlich die juristen :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...