Zum Inhalt springen

suche Italiener für meine Frau


Nebeljäger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so weit is jetzt kumma.......

:l:

meine Frau findet gefallen...... am RRadlfahrn, und da Berni denkt sie, mit welchem Italiener kann i mei Mausi nuuuuuu mehr "motivieren"??

 

Warum grad a Italiener??

Woas ah net, aber momentan gfalln mir die Typen ungemein, und sind vieleicht irgendwie zeitloser als andere?!?

 

zum Typus:

-->er derf ruhig leicht sein(mei Mausi is a net grad a Walküre)

-->net all zu bunt, aber a klassische Italo Lackierung is ah net übel.

-->mei Weibi is recht kloa(164cm) a Slooping würd da ganz nett ausschauen(ah wanns net klassisch italienisch is) und bequem soll sie sitzen können. Also bitte keine Streckbanken.

--->und bezahlbar soll ah sein, no na...

 

was fällt Euch da für "Typ" ein??

 

ein im Voraus für die Typberatung dankender

Berni

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist zwar net unbedingt schlecht, weil Erfahrung im wickeln und legen:D habns ja de Japaner(Mizuno....) . Des Kredo schaut ah recht flott aus!! Welche Firmen produzieren eigentlich Ihre Kohlerahmen nu in Europa(Storck??Principia,Time,Look??)

Insofern falln schon a Menge Carbonrahmen unterm Tisch, wenn ma keinen Asiaten will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Italiener "made in Japan"..... ;)

Ich weiß, dass die Dinger aus Fernost kommen, habe sie aber genannt, weil die Firma aus ITA kommt.;)

Aber wie viele ital. Firmen produzieren in ITA wirklich? Pinarello, Gios, Colnago, Viner und einige wenige noch. Aber das löhnst ordentlich für diese Rahmen.... :eek: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Ich weiß, dass die Dinger aus Fernost kommen, habe sie aber genannt, weil die Firma aus ITA kommt.;)

Aber wie viele ital. Firmen produzieren in ITA wirklich? Pinarello, Gios, Colnago, Viner und einige wenige noch. Aber das löhnst ordentlich für diese Rahmen.... :eek: :eek:

 

wie siehts mit

DENTI aus?? Schauen gut aus, große Farbauswahl...Preise sosolala ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns geld wurscht ist...fondriest topcarbon (griffe)

http://www.fondriestbici.com/

 

dagegen is a kuota a schiachs häusl

 

oder einen anderen fondriest rahmen, zb monumental sat.

absoluter wahnsinn und unpackbare geile optik.

 

denti sind auch toll. jedes rahmenmaterial ist mit jeder lackierung kombinierbar. hinterbau material nach wunsch. vom p/l verhältnis top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

hearst - red' ma do nur von italienern, oder afoch von guade radln?

 

wenns nur um itaker geht, derf ma kuota a net aufwerfen!

 

Sowohl, als auch.

 

Wennst genau schaust, wirklich ganz genau, weiter oben halt:

 

Ein BBer aus Zwieback-City hat den Japaner empfohlen, ich absolut net, eher andersrum, gell? ;) :D :D

 

 

Übrigens: Denti macht auch superbe Rahmen (ich fahr auch einen Denti, mit KTM-Lackierung).... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Berni

Preisleistung bei Colnago und Pinarello is meiner Meinung nach net so bsonders....

 

aber wer is opera?

 

hab glaubt des is a Browser, oder so a USA TV Tante...

wer sich einen hochwertigen italorahmen( welche marke auch immer) kaufen will und über p/l verhältnis nachdenkt, ist bei den japanern vielleicht wirklich besser aufgehoben ;)

opera ist die tochterfirma von pinarello und für carbon rahmen zuständig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...