Zum Inhalt springen

Dienstag MTB Jour Fixe Klagenfurt


ceruminator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schlechte nachrichten: habe soeben erfahren, dass ich morgen mit beginn um ca. 15.00 uhr zum operieren eingeteilt bin. werde das aber morgen nach möglichkeit abwenden. machen wir also trotzdem einen treffpunkt um 16.00 aus.

wenn ich NICHT kommen kann, dann poste ich es. wenn ihr nichts hört, bin ich um 16.00 gestellt !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo verdammt viel

 

wer zweckdienliche Hinweise zu der im Bereich Krumpendorf Pörtschach, Plattenwirt entwichenen Luft geben kann, bitte an Konrad Toenz " Flache Reifen ungelöst ".

Als Belohnung sind drei bereits getragene Schläuche, ein geknickter Reifenheber und diverse nicht passende Pumpen ausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

War heut am Ulle und hab irgendwo auf der direkten Route talwärts (ab der Abzweigung von der Forststraße) meine Sonnenbrille verloren (aus der Rückentasche heraus). Ist zwar keine besondere (EQ XTR), aber 40 Euro kostet´s trotzdem und ich ärgere mich so, weil es bereits die 2. is, die ich am Berg verloren hab .... vielleicht findet ja einer von Euch zufällig die Brille. Sag jetzt schon DANKE!

 

.... und damit meine Statistik wieder stimmt (1 Sturz/3 Ausfahrten) - es hat mich ordentlich aufgebaut und zwar nach dem kleinen Kläffer bei Pörtschach am Berg im Wald - der Asphalt ist schon super rutschig im Schatten und vor der Kurve wollt ich von 45 km/h ein wenig abbremsen ... plötzlich war des Bike weg. Dank Helm und Jacke ist es nicht so schlimm geworden, aber als Draufgabe zum Brillenverlust hat´s super gepaßt... :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo genau...ich fahr sonst schnell rauf....

 

sg

 

 

Original geschrieben von glock26

Hallo zusammen!

 

War heut am Ulle und hab irgendwo auf der direkten Route talwärts (ab der Abzweigung von der Forststraße) meine Sonnenbrille verloren (aus der Rückentasche heraus). Ist zwar keine besondere (EQ XTR), aber 40 Euro kostet´s trotzdem und ich ärgere mich so, weil es bereits die 2. is, die ich am Berg verloren hab .... vielleicht findet ja einer von Euch zufällig die Brille. Sag jetzt schon DANKE!

 

.... und damit meine Statistik wieder stimmt (1 Sturz/3 Ausfahrten) - es hat mich ordentlich aufgebaut und zwar nach dem kleinen Kläffer bei Pörtschach am Berg im Wald - der Asphalt ist schon super rutschig im Schatten und vor der Kurve wollt ich von 45 km/h ein wenig abbremsen ... plötzlich war des Bike weg. Dank Helm und Jacke ist es nicht so schlimm geworden, aber als Draufgabe zum Brillenverlust hat´s super gepaßt... :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...