Zum Inhalt springen

letztes wochenende am kahlenberg


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich muss mal mitteilen, wie "leiwand" ich des alles finde:

hab mir am donnerstag mein neues mtb abgeholt. gleich samstag mittags bin ich kahlenberger dorf gefahren. dann bin ich irgendeine steile (keuch keuch) strasse raufgefahren - als krönung dann noch eine stiege. dann hab ich oben einen schönen ausblick über wien gehabt. nach einem pauserl bin ich ein stück über den parkplatz gefahren, dann so halb rechts runter in den wald. nach ca.100m gehts so richtig leiwand durch den wald. hat mir so gut gefallen, dass ich gleich am sonntag nochmals gefahren bin. (diesmal nur einmal beim rauffahren abgesetzt).

wie heisst diese coole bergabfahrt durch den wald, wo man wieder genau beim kahlenberger dörfl rauskommt. witzigerweise steht bei der Abfahrt, wenn man unten rauskommt "RADFAHRVERBOT" gggg

bringt ned viel, wenns unten steht hohoho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waldbachsteig is legendär...da gibt´s für mich die "eau rouge" des bikens

 

am steig eine kleine senke...dann li raus...rechts ein riesen baum (wenn´st in der kompression ein problem kriegst dann 2 möglichkeiten: entweder baum oder daneben in den graben) und dann über kuppe wieder rechts kurve

 

 

im jahre schnee: trainingsfahrt der pit stop buam: deppner p.: heit fahren wir den weg mal voll...nach der senke...sprung...landung am vorderrad und voller abgang

 

dann meine wenigkeit: so flott wie noch hin zum baum, rad reingedrückt und innerlich gebetet: reifen bitte hoit!

 

dann stehen bleiben müssen wegen sturz vom peter. ich hab gezittert weil so am limit bin ich dort noch nie gefahren. das war adrenalin pur!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...