bios4 Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 wollt mal fragen wie kotflügel auf englisch heißen - weil ich, rein interessehalber bei weightweenies.com nachgucken wollt und das wort für kotflügel ned kenn Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Shitwing Na, "Mudguard" und im Amerikanischen "Fender". So steht´s bei mir im Wörterbuch . Zitieren
bios4 Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 keines dieser wörter drin - schade naja egal. hab mir das mit den leichtbaufreaks überlegt und ich werd definitiv keiner - außer vielleicht es handelt sich bei irgendner komponente um wirklich viel - sprich pedale haben gewichtsunterschied von nem kilo Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Kotflügel nomen. fender, bumper, object placed on the side of a vehicle to prevent contact with other objects Zitieren
Supermerlin Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Du mußt die Verpackung runter nehmen wenn Du die Pedale ans Rad schraubst. lg, Supermerlin Zitieren
bios4 Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 naja was isn n standardgewicht fürn HT-Bike ohne das man Leichtbaufreak ist? also der Schnitt also jetzt keine Downhill Brocken mit 20kg und mehr, sondern das ganz einfache Standardgewicht Zitieren
krull Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 mit v-brakes, wenns neut zu teuer war so 11-12kg jetzt freu di mal über dei neues radl - des is scho ok Jetzt heißts mal trainieren und dann kannst übers abspecken am RAd nachdenken Zitieren
emu Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von NoGhost Shitwing wuhaha! Code-flea-gale http://www.swoop42.com/english/index.php Zitieren
bios4 Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von krull mit v-brakes, wenns neut zu teuer war so 11-12kg jetzt freu di mal über dei neues radl - des is scho ok Jetzt heißts mal trainieren und dann kannst übers abspecken am RAd nachdenken mach ich eh total sag mal kanns eigentlich sein das ich dich schonmal in real gsehn hab? kommst mir so bekannt vor - ich frag mich nur woher *g* dacht ich mir schon länger aba erst jetzt sprech ichs aus Zitieren
krull Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 hm wär scho möglich - vielleicht am cover vom playgirl?! :D kA ob wir uns scho mal gesehen haben - beim biken meinst?! Erkennst mich nur anhand meines Avatars? Zitieren
soulman Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von 3mo wuhaha! Code-flea-gale http://www.swoop42.com/english/index.php thou picks the shy's drag on mine code-flea-gale! Zitieren
bios4 Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 nö hab mir deine gallerie angesehn - wie gesagt keine ahnung wo ich dich gsehn hab - aba irgendwo glaub ich mal so nen playgirl-cover typ vorbeigerast gesehen zu haben aba is ja egal am DOnnerstag hol ich mir mein neues Bike endlich ab - *freu* mit meinem alten kann ich gar nimma fahrn, weils mir peinlich ist - weil...als noob würd ich sagen das tretlager ist hinüber - kracht und quietscht ohrenbetäubend beim fahren, sodaß mirs einfach peinlich ist - naja egal - is ohnehin schrott Lg Zitieren
krull Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 na neue g'hört dann aber g'scheit geplfegt! Kettenpflege und Federgabelpflege um mal nur 2 Stichworte zu nennen Zitieren
bios4 Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 tja ab donnerstag wird sich dann meine beitragszahl um 20 erhöhen muss mich noch informieren über dinge wie: welche pflegemittel, welcher service wie oft usw.... wie gesagt bin schon immer viel bike gefahrn - aba noch nie wirklich professionell, sondern mehr spaßhalber *g* najop - Zitieren
Cannondaler Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Und was hast dir jetz für Bike gekauft? Na los sags schon!!! Zitieren
bios4 Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 weiß doch eh schon jeder N Ghost SE 5003 mit (hab ich soeben erfahren) nun doch HS33-Bremsen Is vielleicht nicht n SuperMegaÜberdrüber Bike aba im Vergleich zu meinem alten 28kg Hardtail Forstinger Bike is das neue nun doch n SuperMegaÜberdrüber Top-Bike :love: Zitieren
Elmar Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von krull mit v-brakes, wenns neut zu teuer war so 11-12kg des is oba scho schwer Meins wiegt so ca. 10,5 kg (fahrfertig), mit V-Brakes... Wenn ich wirklich umsteig auf Disc, dann brauch i natürlich auch andere Laufräder, also bleibts bei dem Gewicht oder a bissl weniger... 11 - 12 kg ts ts @bios4 Viel Spaß mit dem Ghost ! Is a guats Radl. Zitieren
bios4 Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 danke danke, freu mich auch schon riesig das bike hat dann 12,3 kg - sind aba keine v-brakes sondern wie oben beschrieben die hS33 (wollts zwar eigentlich umtauschen aba die umbaukosten bei bikerei.at hätt soviel gekostet das sichs gar nich auszahlt) Zitieren
krull Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 @elmar: wenns net zu teuer war hab i geschrieben Is a dehnbarer begriff... Aber wie du siehst hab i gut geschätzt *g* Meins wiegt 11,5kg und i hab ka problem damit - eigentlich is mir sogar zu leicht. Lieber wärs mir wenn der Rahmen bissal schwerer wär und ich mir sicher sein könnte dass es ihn mir net unterm hintern zerreißt Zitieren
Supermerlin Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Meins hat 14 kg und ich hab auch keine Probleme damit - nur es mit mir lg, Supermerlin Zitieren
Elmar Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 @supermerlin Die 14 kg kommen dir sicher so vor wie mir die 10,5... Du bist halt ein bisserl kräftiger gebaut, des Radl muss dich ja aushalten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.