Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wollt mal fragen wie kotflügel auf englisch heißen - weil ich, rein interessehalber bei weightweenies.com nachgucken wollt und das wort für kotflügel ned kenn :confused:
Geschrieben

keines dieser wörter drin - schade

naja egal. hab mir das mit den leichtbaufreaks überlegt und ich werd definitiv keiner - außer vielleicht es handelt sich bei irgendner komponente um wirklich viel - sprich pedale haben gewichtsunterschied von nem kilo :rofl:

Geschrieben

naja was isn n standardgewicht fürn HT-Bike ohne das man Leichtbaufreak ist? also der Schnitt :confused:

also jetzt keine Downhill Brocken mit 20kg und mehr, sondern das ganz einfache Standardgewicht :D

Geschrieben

mit v-brakes, wenns neut zu teuer war so 11-12kg

jetzt freu di mal über dei neues radl - des is scho ok ;) Jetzt heißts mal trainieren und dann kannst übers abspecken am RAd nachdenken ;)

Geschrieben
Original geschrieben von krull

jetzt freu di mal über dei neues radl - des is scho ok ;) Jetzt heißts mal trainieren und dann kannst übers abspecken am RAd nachdenken ;)

mach ich eh total

sag mal kanns eigentlich sein das ich dich schonmal in real gsehn hab? kommst mir so bekannt vor - ich frag mich nur woher *g*

dacht ich mir schon länger aba erst jetzt sprech ichs aus

Geschrieben

nö hab mir deine gallerie angesehn - wie gesagt keine ahnung wo ich dich gsehn hab - aba irgendwo glaub ich mal so nen playgirl-cover typ vorbeigerast gesehen zu haben

aba is ja egal :D

am DOnnerstag hol ich mir mein neues Bike endlich ab - *freu*

mit meinem alten kann ich gar nimma fahrn, weils mir peinlich ist - weil...als noob würd ich sagen das tretlager ist hinüber - kracht und quietscht ohrenbetäubend beim fahren, sodaß mirs einfach peinlich ist - naja egal - is ohnehin schrott

Lg

Geschrieben

tja ab donnerstag wird sich dann meine beitragszahl um 20 erhöhen :D

muss mich noch informieren über dinge wie: welche pflegemittel, welcher service wie oft usw....

wie gesagt bin schon immer viel bike gefahrn - aba noch nie wirklich professionell, sondern mehr spaßhalber *g*

najop - ;)

Geschrieben

weiß doch eh schon jeder

N Ghost SE 5003 mit (hab ich soeben erfahren) nun doch HS33-Bremsen

Is vielleicht nicht n SuperMegaÜberdrüber Bike aba im Vergleich zu meinem alten 28kg Hardtail Forstinger Bike is das neue nun doch n

SuperMegaÜberdrüber Top-Bike :bike: :king: :love:

Geschrieben
Original geschrieben von krull

des is oba scho schwer :D

Meins wiegt so ca. 10,5 kg (fahrfertig), mit V-Brakes...

Wenn ich wirklich umsteig auf Disc, dann brauch i natürlich auch andere Laufräder, also bleibts bei dem Gewicht oder a bissl weniger...

11 - 12 kg ts ts ;)

@bios4

Viel Spaß mit dem Ghost ! Is a guats Radl.

Geschrieben

danke danke, freu mich auch schon riesig

das bike hat dann 12,3 kg - sind aba keine v-brakes sondern wie oben beschrieben die hS33 (wollts zwar eigentlich umtauschen aba die umbaukosten bei bikerei.at hätt soviel gekostet das sichs gar nich auszahlt)

Geschrieben

@elmar: wenns net zu teuer war hab i geschrieben ;) Is a dehnbarer begriff...

Aber wie du siehst hab i gut geschätzt *g*

Meins wiegt 11,5kg und i hab ka problem damit - eigentlich is mir sogar zu leicht. Lieber wärs mir wenn der Rahmen bissal schwerer wär und ich mir sicher sein könnte dass es ihn mir net unterm hintern zerreißt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...