wuwo Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 .....jahr, obwohl bei der besetzung..... des is schon eher a besatzung. jo schodder i hob a 50:15 aufglegt. muss hinhaun. schodder i hät an bohnrahmen totally new. falls du interesse hast. http://nyx.at/bikeboard/show_boerse.php?boeid=3205&rubrik=2
schodder Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 tja, des is liab, aber i muass ma des noch übern winter überlegen, wann i mir des jetzt alles kauf, quasi nur für 1 rennen, des zahlt sich a net wirklich aus, viell kann i mir wo a material borgen, wenn i nächstes jahr wirklich starten will!!.. ausserdem is mir der rahmen zu gross....
Michi Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 wennst nur einmal fahren willst, kannst mei radl haben... i wüsst' a komplettes bahnradl - duratec - t4 - komplett mit spengle, ritchey... neu!!! um ca. an 1000er zu haben!
schodder Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 i glaub, ihr wollts ja grad wieder, daß i start aber sehr nett von euch, nur wie gsagt, jetzt alles kaufen, und dann gfreits mi viell net, oder i hab wieder amal ka form...des is mir scho zu unsicher - bin ja nimmer da jüngste!! aber wär super, wenns ihr mich dann nächstes jahr zwecks termin am laufenden halten könnts...damit i mir des a bissl einteilen kann!! na guat, also dann gebts sche gas heit - schädl owe und treten, treten, treten.... u bei 1.08 durchs ziel fahren alles guate eich zwa!!!
schodder Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 p.s. achjo, und gebts mir morgen ja schön die zeiten bekannt, bitte !! danke!!
Michi Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von schodder p.s. achjo, und gebts mir morgen ja schön die zeiten bekannt, bitte !! danke!! heute abend auf http://www.michiknopf.at - news... dort sind auch die sprint ergebnisse von gestern! sonst findest jo nix im netz!
witti Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 1. Selzer 2. Garber 3. Knopf 4. Bradley 5. Riebenbauer 6. Kotzmann Ich selber befinde mich gerade in der Spazierfahr-Phase, da hätte ein Antreten wenig Sinn. lg Thomas
Michi Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 mir sollts recht sein so - und jetzt muss i weg - sonst verpass' i den start
Lena Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 hab dir die daumen gedrückt - am spinning bike dann noch mal alles gute für morgen !
wuwo Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 soda. ergebnisse: 1. garber 1:06,272 2. riebenbauer 1:07,954 3. selzer 1:08,185 4. summer 1:08,304 5. bradley 1:09,254 6. knopf 1:09,482 7. kotzmann 1:09,652 8. eibeck 1:09,701 9. berein 1:12,320
Lena Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 das nenn ich service der magic war ja nimmer in form so wie's scheint
wuwo Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 jo des woa sehr witzig. da magic hot noch 2 metern schon zum fluchen ongfongen.
Lena Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von wuwo jo des woa sehr witzig. da magic hot noch 2 metern schon zum fluchen ongfongen. wenn der sich heute beim fahren nur 1/2 so angestrengt hätt wie gestern beim anfeuern...
peter b Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 mahe, und wenn herr wuwo und i die startrunde nicht wie ein homo erectus gefahren wären, sollten doch noch relativ geschenkte 1,5s drin sein, goi woifi! aber da möcht ich dich, lieber hpo, mit deinem lässigen sager zitieren: mit puls 200 und lactat 20 geht halt nicht mehr! michis startrunde war als zweitschnellste hingegen recht seriös. hier selbiger in der "1000 meter (zumindest die hier verbleibenden 4) sind ein tag"-position...
Michi Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena [bder magic war ja nimmer in form so wie's scheint [/b] der hat sich glaub' ich auch a bissl vertaktiert mit der übersetzung eindeutig zu hart!
peter b Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 no freilich is büdl hamma vergessen...
Michi Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von peter b michis startrunde war als zweitschnellste hingegen recht seriös. hier selbiger in der "1000 meter (zumindest die hier verbleibenden 4) sind ein tag"-position... naja, waren ja die ersten 3 runden relativ flott, oder? nach der 3. war ich glaube ich noch auf silberkurs... in der 4. hatte ich dann fast angst nicht mehr genug geschwindigkeit zu haben um um die kurve zu kommen :k: :f:
Michi Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von Michi naja, waren ja die ersten 3 runden relativ flott, oder? nach der 3. war ich glaube ich noch auf silberkurs... in der 4. hatte ich dann fast angst nicht mehr genug geschwindigkeit zu haben um um die kurve zu kommen :k: :f: soviel auch zum thema - wieviel kann man in einer runde überhaupt verlieren
wuwo Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 ja michi, danke nochmals dass du mir radtechnisch unter die arme gegriffen hast. musst ma nur mehr an gscheiden antritt beibringen.
Michi Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von wuwo ja michi, danke nochmals dass du mir radtechnisch unter die arme gegriffen hast. musst ma nur mehr an gscheiden antritt beibringen. nix problem - und des mitm antritt bekomm' ma a no hin!
Michi Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 so, jetzt mus i ins bett - bin fetznhin... gib no schnell a prognose ab für morgen!
wuwo Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 mein tipp_ ribi garber summer und deiner`??
Empfohlene Beiträge