Zum Inhalt springen

Welches Auto ist euer Lieblingsauto !!


newbie1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von redguzz

Motorrad:

 

Komfort:

Guzzi LM1 *ggg*

 

 

 

Guzzi Le Mans I, alle anderen Le Mans sind stilistische Verbrechen (das Gerät war echt super, lang ists her :( ), mein Bruder schwört auf seine alte California, des Trumm is scho über zwanzig Jahre alt, mit integrierter "Knieheizung"..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Wenn schon Lnacia, dann bitte mit Stil: Aurelia, Fulvia Coupe (ja, des kleine Häusl, daß man über Rallyepisten brügelte), auch der Stratos hatte das "gewisse Etwas".

 

Aber das übermotorisierte Gruppe B-Monster is a bissl banal, hat keinen Stil...... ;)

 

ich hab geahnt, dass es irgendwann kommen wird, jetzt ist es soweit: ich muss dem pofli widersprechen :rolleyes:

lancia delta integrale evo, das ist mittlerweile ja auch schon ein klassiker. uiiii, den hätt ich gern. und abgesehn davon ein paar alfas (am liebsten gtvs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

ich hab geahnt, dass es irgendwann kommen wird, jetzt ist es soweit: ich muss dem pofli widersprechen :rolleyes:

lancia delta integrale evo, das ist mittlerweile ja auch schon ein klassiker. uiiii, den hätt ich gern. und abgesehn davon ein paar alfas (am liebsten gtvs)

 

I brauch die Krücke net: Ich hab noch Sex...... :devil:

 

Alfas hatte ich früher einmal: GT Veloce (das kleine Coupe 130 PS, Doppelnockenwellenmotor), dann noch a Giulia Super.

 

Seitdem bin von Italienern geheilt..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von klausm

sport: BMW M3 CSL

nützlich: BMW X5

komfort: BMW 760iL

 

(hoffentlich sagt jetzt keiner dass ich fixiert bin ......)

komfort 760?? --> hatte schon mal das vergnügen mit dem neuen 7er bmw (mitfahren, rücksitz), also die bodenunebenheiten spürt man da schon durch ... aber sonst ein nettes auto mit viel zu vielen extras ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also das ist mal das aktuelle Traumauto (man kann ja auch bescheiden träumen! ).Immerhin oft genug so zwischen 4-6 Bikes u. Loite dabei,und im Winter sowieso fast unschlagbar,Wohn ja schließlich fast im Gebirg!

 

 

 

Und fürn Spaß im Sommer währ der auch nett:

 

 

 

 

 

 

Also in der Vorschau seh ich jetzt die Bildeln nicht.Vielleicht kann das mein Apfelcomputer nicht? Ich stells mal rein und schau ma halt einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grigori

Hi!

Also das ist mal das aktuelle Traumauto (man kann ja auch bescheiden träumen! ).Immerhin oft genug so zwischen 4-6 Bikes u. Loite dabei,und im Winter sowieso fast unschlagbar,Wohn ja schließlich fast im Gebirg!

 

 

 

Und fürn Spaß im Sommer währ der auch nett:

 

 

 

 

 

 

Also in der Vorschau seh ich jetzt die Bildeln nicht.Vielleicht kann das mein Apfelcomputer nicht? Ich stells mal rein und schau ma halt einmal.

haut mich nicht so vom Hocker, das Bildlein, erinnert eher an des Kaisers neue Kleider, sieht man erst ab einem IQ von 160! Seht ihr es auch? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tyrolens

 

Wie bekommt man in eine E-Klasse ein Radl? Oder kann man bei der E neuerdings auch die Rücksitze umklappen? :D

 

 

Ja kann man. (Hätt mir sonst mein altes Auto behalten) Im Kombi hast es immer können, aber für a Radl net brauchen, hat auch so Platz genug.

In der Limousine (oder wie das auch immer geschrieben wird) mußt es halt dazubestellen. (oder einen praktisch veranlagten Vorbesitzer haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

apropos auto

da fallt ma wieder einer ein :D

 

einfach nur geil

http://stud3.tuwien.ac.at/~e0227007/bb/lancia.jpg

 

p.s.: hab mal den starken in gelb bei einem händler gesehen, der wollte 18000,- dafür haben :mad:

 

Wui, endgeil!!!

 

Hier hab ich was praktisches:

 

Claer-T4

 

http://www.claer-automobile.de/photogallery/photo-samlung/T-5%20faehrt.jpg

 

Raum & Rasen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...