Zum Inhalt springen

....mein computer kann fliegen...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...aber die landung wollte nicht klappen.... :( :f:

 

....mir ist letztens beim übersiedeln mein compi aus dem auto raus gepurzelt!! :s: ... tja und jetzt geht nyx mehr!!! ....die festplatten sind GsD ok!!! jedoch wenn ich den rechner einschalt bleibt der monitor schwarz!! die grafikkarte hab ich auch schon getauscht - monitor bleibt trotzdem schwarz - jetzt geh ich mal davon aus, daß wahrscheinlich das motherboard oder der prozessor im a..... ist :f: und da bin ich definitiv mit meinen bescheidenen kenntnissen am ende - jetzt wollte ich eigentlich nur kurz fragen, ob jemand von euch einen computerladen irgendwo im 6ten oder 7ten bezirk kennt, der mir den compi anschauen und ev. reparieren könnte!!! und der vielleicht auch noch günstig ist ;) - achja - und zum birg geh ich nicht!!!

 

so long - danke

sboardX

 

ps. ist ein pentium IV, 1,9 G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

 

zur sache selbst kann ich übrigens nyx beitragen :D

 

- es is ja immer das selbe mit dir!!! :aerger:

 

- das büro in der wohung ist zu eng geworden und jetzt hab ich mit 5jungs gemeinsam eines in der burggasse gemietet!!...und irgendwie war ich da beim übersiedeln halt ein bissl unvorsichtig..... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, was Konstruktives ist mir da jetzt sogar eingefallen, das zum Thread passt (sic!).

Im 6. Bez. Linieng. 46 gibt es den Hot24Computer (das ist ca. dort wo die Eisvogelgasse auf die Liniengasse trifft), weiss aber weder, ob der auf irgendwelche Computer spezialisiert ist, noch wie teuer/billig der ist.

Aber am schönsten sind doch noch immer die Erfahrungen, die man selbst machen kann, nicht wahr? :o :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Ach ja, was Konstruktives ist mir da jetzt sogar eingefallen, das zum Thread passt (sic!).

Im 6. Bez. Linieng. 46 gibt es den Hot24Computer (das ist ca. dort wo die Eisvogelgasse auf die Liniengasse trifft), weiss aber weder, ob der auf irgendwelche Computer spezialisiert ist, noch wie teuer/billig der ist.

Aber am schönsten sind doch noch immer die Erfahrungen, die man selbst machen kann, nicht wahr? :o :)

 

 

....grrrrr :s: :s: ......

aber ich werd dort mal hinschaun - danke!!!

...eigentlich bin ich ja mit den jungs von academia sehr zufrieden - nur der weg dorthin ist sogar mit dem auto bescheiden....und da mein computer anscheinend keine lust zum autofahren hat, werd ich mal zu hot24computer hinschaun!!

 

danke jedenfalls!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast a Haushaltsversicherung? Vielleicht kannst das der unterjubeln :)

 

War der Kühler am Motherboard montiert? Wenn ja, kanns gut sein das die Ursache fürs Gebrechen ist. Ich kenn mich leider zuwenig aus um wirklich was dazu zusagen. Persönlich würd ich das Ding komplett zuerlegen und dann wieder zusammenbauen, vielleicht is ja nur wo ein Kontokt nicht korrekt. aja, Rams sind sauber drinnen? alle anderen Steckkarten auch?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@traveller: das die karten alle gut sitzen und die ram orderntlich stecken hab ich überprüft! - aber ob sich jetzt irgendwo ein widerstand gelöst hat oder sonstiges - das geb ich lieber ab!

 

@yellow: - das mit dem monitor war eine meiner größten hoffnungen - nur hab ich´s auch mit einem anderen monitor probiert...

 

aber danke jedenfalls......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

@traveller: das die karten alle gut sitzen und die ram orderntlich stecken hab ich überprüft! - aber ob sich jetzt irgendwo ein widerstand gelöst hat oder sonstiges - das geb ich lieber ab!

 

@yellow: - das mit dem monitor war eine meiner größten hoffnungen - nur hab ich´s auch mit einem anderen monitor probiert...

 

aber danke jedenfalls......

 

kann ich gut verstehen, bei sowas steig ich auch aus. Mit PC Fragen kannst es auch beim WCM Forum gehen, die sind da recht fit.

 

Aber sagt mal zahlt sowas ned auch die Haushaltsversicherung? bzw. könnte man das ned so drehen das die zahlen :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von traveller23

kann ich gut verstehen, bei sowas steig ich auch aus. Mit PC Fragen kannst es auch beim WCM Forum gehen, die sind da recht fit.

 

Aber sagt mal zahlt sowas ned auch die Haushaltsversicherung? bzw. könnte man das ned so drehen das die zahlen :D ?

 

...tja - eigenschaden wird leider nicht übernommen!!! ... aber du könntest ja sagen daß du meinen rechner runter geworfen hast - dann zahlt deine versicherung :D :D ist das ein deal?!!?

 

@elmar: ist das bei dir zuhause?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und der compi kann leider nicht mehr rep. werden!!! :mad: :mad:

 

...das motherboard bzw. der prozessor bzw. die ram´s werden nicht mehr porduziert - und eines der drei dinge ist anscheinend kaputt - genau wissen die jungs von academia das auch nicht!!!.. ..

 

...ist leider so ein 423 socket motherboard mit den rambus rimm (oder wie die auch immer genannt werden) - is mir damals (und das ist erst 2 jahre her) eingeredet worden, daß es ja ach soooo super sein soll und überhaupt und soo.... :k: ...

 

..naja - so endet die gesichte meines kleinen fliegenden computers....heuuulll....

 

so long lg

 

sboardX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...