madman Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Also dem neune M5 rennt der RS6 nicht so schnell weg . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
womanizer Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von madman Also dem neune M5 rennt der RS6 nicht so schnell weg . stimmt, der neue M5 is genial. vor allem die launch control, die M-Taste am Lenkrad und der Schalter um von 400 auf 507PS zu schalten. Hiermit bestätige ich also, dass auch Saugmotoren ziemlich genial sein können und es sowieso sind, wenn sie nicht gerade elise oder s2000 heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von womanizer stimmt, der neue M5 is genial. früher hat ma bmw auch nicht so sehr gefallen, aber nachdem ich den leistungsgesteigerten x5 von meinem freund gesehen und auch "gespührt" hab .... bamm, seitdem hab ich eine andere meinung erster gang(!) bis 120 km/h ... und auf der autobahn haben wir einen porsche vernichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madman Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 :love: http://nicolas.buisson1.free.fr/BMW%20M5.4.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 a propos m5 der herman meier hat so ein teil geschenkt bekommen (als ob es der nötig hätte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeFe Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 @roox erster gang bis 120?! 2ter bis 200 ? 3 bis 250? 4 bis 300 5 bis 350? und 6 gang Spargang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Geil der M5 aber mal abwarten bis der neue RS4 und RS6 rauskommen.....was war denn so das stärkste was Ihr so gefahren seids! Selber bin i mal den S4 gefahren, also den alten noch mit 265 PS und Bi Turbo, war der schon saugeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoms Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von FloP Geil der M5 aber mal abwarten bis der neue RS4 und RS6 rauskommen.....was war denn so das stärkste was Ihr so gefahren seids! Selber bin i mal den S4 gefahren, also den alten noch mit 265 PS und Bi Turbo, war der schon saugeil der vater von einer freundin ist vw-händler, der fährt privat einen rs4, ein mörder auto, das sind kräfte, die da beim beschleunigen frei werden, ein wahnsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Die Burschen in dem Video fahren net schlecht (Wenn auch fragwürdig). Richtige (und bezahlbar) Fahrleistung bekommst nur vom Motorrad: 0 auf 2 Kilo unter 8 Sekunden und Tacho +300 (Sollen laut div. Tests echte 281 sein). Leider sind Autos wie der neue M5 für Normalsterbliche außer Reichweite (wahrscheinlich macht das den Reiz dieser Autos aus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyrolens Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Zumal man mit Modeps auch vernünftig überholen kann. Auf der Autobahn ist zumindest immer Platz, um mit 200 durchstechen zu können. Und bei 200 PS und 170 kg Eigengewicht läßt man jedes, wirklich jedes Auto stehen. Außer es geht um die VMax. Oder man holt sich eine hübsche Supermoto um € 10.000,- und paniert damit Porsches auf winkeligen Pässen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von Tyrolens Oder man holt sich eine hübsche Supermoto um € 10.000,- und paniert damit Porsches auf winkeligen Pässen. das hab ich mit an Nakamura um € 1300.- auf der Abfahrt von der Jubiläumswarte (Richtung 14. Bez) auch schon geschafft, was nützt die teure Schwanzverlängerung, wenn ein Warmduscher drinsitzt, der sei Karre vor jeder Kurve fast bis zum Stillstand abbremst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von Tyrolens Zumal man mit Modeps auch vernünftig überholen kann. Auf der Autobahn ist zumindest immer Platz, um mit 200 durchstechen zu können. Und bei 200 PS und 170 kg Eigengewicht läßt man jedes, wirklich jedes Auto stehen. Außer es geht um die VMax. Oder man holt sich eine hübsche Supermoto um € 10.000,- und paniert damit Porsches auf winkeligen Pässen. Net wirklich alle: Autos vom Schlage eines McLarenF1 und Co mit Slicks net, da man bei Mopeds die Kraft nimmer auf dem Boden bringt (Hoher Schwerpunkt, schmale Reifen). Alles unter 8 sekunden 0 auf 200 ist schwer umzusetzten (Guter, leichter Fahrer, mit viel Übung und viel Kupplungsverschleiß) Aber solche Autos kosten auch soviel wie 50 bis 70 Stück R1, GSXR1000, Fireblades, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyrolens Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von mankra Net wirklich alle: Autos vom Schlage eines McLarenF1 und Co mit Slicks net, da man bei Mopeds die Kraft nimmer auf dem Boden bringt (Hoher Schwerpunkt, schmale Reifen). Alles unter 8 sekunden 0 auf 200 ist schwer umzusetzten (Guter, leichter Fahrer, mit viel Übung und viel Kupplungsverschleiß) Aber solche Autos kosten auch soviel wie 50 bis 70 Stück R1, GSXR1000, Fireblades, etc. Hab' mir schon gedacht, dass'd jetzt mit Supersportwagen wie dem F1, dem Enzo oder dem Carrera GT kommst. Nur die Wahrscheinlichkeit, dass man auf solche Autos trifft, ist doch eher selten. Da würde ich mir schon viel mehr Sorgen um die Porsche Turbos machen, die man auf deutschen Autobahnen haufenweise antrifft. @zacki: Den meisten Autofahrer kannst' in solchen Situationen auch mit einem Rennradl davonfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von Tyrolens @zacki: Den meisten Autofahrer kannst' in solchen Situationen auch mit einem Rennradl davonfahren. wenn i nur schon eins hätt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von Tyrolens Hab' mir schon gedacht, dass'd jetzt mit Supersportwagen wie dem F1, dem Enzo oder dem Carrera GT kommst. Nur die Wahrscheinlichkeit, dass man auf solche Autos trifft, ist doch eher selten. Da würde ich mir schon viel mehr Sorgen um die Porsche Turbos machen, die man auf deutschen Autobahnen haufenweise antrifft. @zacki: Den meisten Autofahrer kannst' in solchen Situationen auch mit einem Rennradl davonfahren. Klar, hab natürlich noch nie ein Auto aus dieser Klasse auf freier Wildbahn getroffen. Wenns kurvig ist, mußt dich bei jedem Porsche (mit richtigem Fahrer natürlich) sehr anhalten. Was beim Beschleunigen rausholst, verlierst beim Bremsen und im Kurvenscheitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyrolens Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von mankra bei jedem Porsche (mit richtigem Fahrer natürlich) Kommt heute eh ziemlich selten vor, dass am Steuer eines Porsches auch ein motivierter Fahrer hockt. Mit den neuen Supermotos (Aprilia SVX, KTM V2 Supermoto)könnte man bei halbwegs entgegenkommender Strecke sowohl auf den Geraden, als auch in den Kurven vorne bleiben. Bleibt nur mehr das Problem, dass man beim Auto wenigstens ein bißchen Blech um sich hat. Beim Moped nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 um nochmal auf den renault mit den 200 km/h zurück zu kommen. kann sich irgendwer vorstellen, daß das in österreich passiert? i mein, ka sau fährt von der 2. spur, und schon gar net eine stunde lang, wenn ich mit 150 km/h daherkomm. der typische österreicher ermahnt den schnelleren der von hinten kommt mit einer klaren "ichfahrjetztsichernetweg-taktik. spätestens nach 5 minuten würds hier krachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raptor Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 es würd überhaupt nicht krachen wenn sich jeder anschaun würd wo bei seinem auto da chip vom thempomat ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 nochmal: in österreich WÜRDS krachen! weil wir san generell sowas von deppate autofahrer. unglaublich......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von tommy d. p. ... weil wir san generell sowas von deppate autofahrer. unglaublich......... kann ich unterschreiben... - heute wieder mehrfach erlebt in wien. wenn es nass ist, sieht man erst, wie unsicher da gefahren wird... - unglaublich... :f: und beim biken bin ich außerdem 2x fast abgeschossen worden, einmal obwohl ich deutlich und rechtzeitig handzeichen zum spurwechsel gegeben habe, mich der trottel aber trotzdem noch überholt hat. wenn ich nicht mitgedacht hätte... - naja, ich will gar nicht dra denken... :f: und der 200km/h-fahrer wäre in österreich sicher tot und könnte nicht über sein abenteuer berichten... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von Tyrolens Kommt heute eh ziemlich selten vor, dass am Steuer eines Porsches auch ein motivierter Fahrer hockt. Mit den neuen Supermotos (Aprilia SVX, KTM V2 Supermoto)könnte man bei halbwegs entgegenkommender Strecke sowohl auf den Geraden, als auch in den Kurven vorne bleiben. Bleibt nur mehr das Problem, dass man beim Auto wenigstens ein bißchen Blech um sich hat. Beim Moped nix. Kann man net generell sagen. Im Prinzip bringt ein gutes Auto mehr Querrbeschleunigung als ein Motorrad auf die Straße. Auch kann man später und härter Bremsen. (mit der heutigen Elektronik natürlich noch einfacher das ganze). Mit Motorrad muß man schon beherzt fahren, um da mitzukommen. Wo kein Auto eine Chance hat, wenn die Kurven nur wenige Winkelgrade haben (ähnlich Pylonen Teststrecken z.B.) und man mit dem Motorrad mehr abschneiden kann. Zur Österreicher Problematik: Ich bin durch meine Montagearbeiten recht viel im Ausland underwegs gewesen. Generell kann man sagen: Deutschen fahren im Stadtgebiet zügiger und besser, sind aber die größten Sturköpfe auf der Autobahn (Linksfahrer). Schweizer: Dem Klischee entsprechend eher gemütlich. Osteuropa: Da gibts alles, einzige Auffälligkeit: Recht unkonzentriert und/oder Scheuklappenblick. Italiener: Meine Lieblinge: Da flutscht einfach alles. Hupen ist meist net Bös gemeint, gehört dazu. Ösis: Irgendwo zwischen Deutschen und Schweizer. Leider auch immer wieder sture Linksfahrer (aber net so schlimm wie in D.). Aber zumindest würde jeder Ösi bei hängendem Gas auf die Bremse treten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von mankra Aber zumindest würde jeder Ösi bei hängendem Gas auf die Bremse treten. aber des soll doch auch net funktioniert haben......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyrolens Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von tommy d. p. aber des soll doch auch net funktioniert haben......... Kann nicht sein, weil die Bremse hydraulisch arbeitet. Der Bremskraftverstärker kann ausgefallen sein, was stark erhöhte Bedienkräfte bringt. Aber mit zwei Radlfahrerhaxen am Bremspedal müßt's trotzdem funzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Mit der Bremse magst den 1. Gang abwürgen und den 5. locker. Wäre schon ein großer Zufall, wenn neben der Elektrik gleichzeitig das Schläucherl zum Bremskraftverstärker hingeworden wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raptor Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 nicht von dir auf andere schließen @ tommy fg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.