Zum Inhalt springen

cliffjump


tank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dankeschön in wöllersdorf und umgebung hab ich schon mehrere schottergruben abgeklappert, aber da war nicht wirklich was, zwar tolle jumps, aber alle ohne auslauf!! und ins flat mag ich icht so gerne!!

aber wir könnten uns ja mal an einem wochenende organisieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die eine die der 753 meitn is eigentlich in theresienfeld, , wennst as evtl kennst, da stehn so militär einrichtugnend ie grad restauriert werdn, und die straße is eeewig lang, weiß aber leider nimma genau wies heist, aber wennst die grazer straße in richtugn wien foast von winerneustadt weg, dann musst rechtsrein wo a schild "sportplatz" steht und dann eeeeewig lang gradaus dann kommt irgendwann zu der alten akserene dort bleibst kurz vor der brücke steh und gehst in die schottergrubn :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns mal wieder so weit is nehmen wir euch auf jedenfall mal mit, ist ja bis jetzt immer wieder gescheitert!!! und außerdemwarte ich jetzt schon über 2 monate auf meinen tauschrahmen, ( Banshee150 für Cmp-scheißding), hoffe ich bekomme das dieses jahr noch!! aber seid ihr nicht auch mobil, sprich wagl?? ansonsten könnten wir ja mal den Leopoldsberg unsichermachen, hab da ne neue strecke entdeckt richtung weidling, sehr schnell und viele geile wurzelpassagen usw....

wenn lust dann ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...