Zum Inhalt springen

2RC am Sportfestival?


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Die ganze Welt des Sports beim Vienna Sport Festival:

Trainingsdress, Sportschuhe & gute Laune genügen zum Dabeisein

 

Freitag, 12. bis Sonntag, 14. November 2004, von 10 bis 22 Uhr

Wiener Stadthalle, Hallen A, B, D, E & Stadthallen-Bad.

 

Weitere Informationen unter http://www.sportfestival.at"

 

Liebe Mitglieder

 

der Veranstalter hat uns gefragt, ob wir uns und das Thema Radfahren, beim Wiener Sportfestival von 12. bis 14. November, präsentieren wollen.

 

Der Stand würde uns nichts kosten - aber es ist trotzdem mit erheblichen Aufwand verbunden. Den Auf- und Abbau würden Erwin und ich übernehmen ... allerdings muss der Stand an allen Tagen besetzt sein.

 

Das schaffen wir zeitlich nicht.

 

Daher meine Frage:

 

1) Wie steht ihr grundsätzlich zu dieser Veranstaltung?

scheinbar sehr positiv

 

2) Würde es Sinn machen, uns dort zu präsentieren?

laut den Antworten sag ich mal ja

 

3) Wer würde Tageweise den Stand hüten?

Freitag

NoPain

NoSane

Lena 10-17 Uhr

NoWay 14-22 Uhr

Lisi 14-22 Uhr

Hal9000 ab 14 Uhr

 

Samstag

MBiker

NoWay 10-13 Uhr

Lisi 10-13 Uhr

Hal9000 ab 14 Uhr

Nestor

Lena

YoYoYo

NoBless

 

Sonntag

Hal9000

NoWay

Lisi

NoGhost

Lena ab 13 Uhr

Loco

Niiiki

NoBless

 

4) Welche Action-Ideen hättet ihr (Trialshow, Rennen, Leihbikes, Techniktraining, etc. - Platz / Parcour wäre vorhanden)?

 

* Schlauchwechselrennen

* Ergometer/Walzen-Rennen

 

Bitte wieder um zahlreiches Feedback, damit wir abschätzen können ob wir uns das "antun" sollen ... oder nicht.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär´s mit einem schwimmenden Stand im Stadthallenbad durch einen Steg mit dem Beckenrand verbunden.

Dann kommt wenigstens nicht mehr die böse Sicherheitstante mit dem schüttelnden Kopf wegen der Brandgefahr . . .

 

Ansonsten wär´s doch wieder eine gute Möglichkeit Socken und Tücherln zu verklopfen. Das ist wichtig, v.a. so kurz vor Weihnachten.

 

Ausserdem könnte man den Sterblichen, die dieses Festival besuchen dann gleich zeigen, dass man auch im Winter radfahren kann, was ja von den meisten als freaky und mild belächelt abgetan wird :cool: .

 

Puncto Aktion hätt ich eine Idee. Hab ich beim 11-Jahresfest der Cyclopia gesehen: Zwei Bahnräder nebeneinander auf einem Walzentrainingsgerät montiert und jeweils 2 Leute fahren 30 sek. gegeneinander. Auf jeder Walze ist ein Tacho montiert und wer in den 30 sek. die grössere Distanz zurücklegt bleibt im Bewerb usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man könnte interessierten die beine wachsen oder rasieren :D

...den NoPain als watschekmann aufstellen :s:

...den NoBrain in einem Käfig ausstellen mit entsprechendem tollwut-hinweisschild :rolleyes:

...den Roan als südafrikanischen Michael Jackson bewerben - der war vorher viel dünkler - echt!!l

...NoWin als menschliche luftmatratze verborgen - keine löcher reinmachen!

...den NoSane in einem dunkelzelt in stroposkopblitzen tanzen lassen

:jump:

...den birki... na , das wird jetzt a bisserl z'tiaf! irgendwo gibts grenzen...

 

...und ich hoffe, dass ich den tag überhaupt noch erlebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yoyoyo

...den NoPain als watschekmann aufstellen :s:

...den NoBrain in einem Käfig ausstellen mit entsprechendem tollwut-hinweisschild :rolleyes:

...den Roan als südafrikanischen Michael Jackson bewerben - der war vorher viel dünkler - echt!!l

...NoWin als menschliche luftmatratze verborgen - keine löcher reinmachen!

...den NoSane in einem dunkelzelt in stroposkopblitzen tanzen lassen

:jump:

...den birki... na , das wird jetzt a bisserl z'tiaf! irgendwo gibts grenzen...

 

...und ich hoffe, dass ich den tag überhaupt noch erlebe

 

:eek: Hat mich gefreut, dich noch kennenlernen zu dürfen :D

 

 

Bald werden wir nur noch 407 sein.

Gibt´s eigentlich eine Einladung zu yoyoyos "Exmatrikulation"?

Ich vermut ja eher, dass dich der Punisher im dunklen Keller im Wald in Transdanubien exmatrikulieren wird. Das ist mir dann zu weit zum Fahren.

 

Hide in the shadows!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, unverbindlich falls die Chaosinen sich nicht melden, meld ich mich verbindlich für den ganzen Sonntag und Samstag nachmittag.

Sprich im Falle, dass zu wenig Leute bereit sind, weil sich keine Mädeln gemeldet haben, gilt oben Geschriebenes.

Also andersrum, wenn sich genug weibliche Chaoten noch melden, dann bleib ich daheim oder komm nur Schauen.

War jetzt eh klar, was da steht, oder? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...