Zum Inhalt springen

2RC am Sportfestival?


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Lena

Wennst meinst :D ;)

 

 

Aber gestern waren der Hermes und ich die EInzigen nicht mit Chaoten Panier....

 

Das ist ja Wurst.

Ich hab auch nur kurzärmeliges Gewand von 2RC und das zieh ich morgen sicher nicht an - huschikalt :eek: .

 

Ich werd mir wieder das Kapperl tief ins Gesicht ziehen und das grimmig-schwarze Chaos verkörpern :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

....also hätte wer für mich ein Chaoten Shirt oder ein LAngarmtrikot in XS oder S :confused:

weil ich ja noch keine Chaoten Panier hab...

 

Aber ansonsten pick' ich mir einfach einen Chaoten Sticker auf's Leiber heute.

 

ich hab eine in S, kannst dir von mir holen wenn du magst.

 

lg, NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich freu mich auf Sonntag, bei euch is so schön ruhig :)

 

Bei dem Kletterturm wars soooo anstrengend....... war ja von 8:30 bis um 21:30 dort.... und wir haben da echt gearbeitet :D

 

Nach dem Nescafe war ich mal uuur aufgedreht (trink sonst nie sowas, nedamal Cola..) und irgendwann war dann der Einbruch da..... hab mich kurz hingelegt und beim aufstehn war ma schwindling wies ärger nimma geht :f: Danach hab ich geschaut dass ich mich permanent beweg.... so is auch gangen......

 

Aber meine Knie tun ma heut no weh....

 

 

Owa, mei, was tut ma ned für 60€ und sonst hab ich auch brav geschnorrt! :rolleyes:

 

 

Und beim Naturfreunde Stand liegen jetzt Flyer auf und hab ein paar Leuten gesagt sie solln kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flake

also ich habe gerade beschlossen meinen besuch auf morgen zu vertagen

 

heute regnets ... *würg*

 

wer geht noch alles morgen hin???

 

heast lars, des is eh in da halle. und schön gheizt hamms ah, damit die mädls die klamotten ablegen.

 

@loco: gestern war kein bike am stand und das war schon ein bisserl blöd. alle anderen haben ihre sportgeräte schon ausgestellt. aber schließ dich mal mit dem nopain kurz, vielleicht hat er eh schon was organisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

heast lars, des is eh in da halle. und schön gheizt hamms ah, damit die mädls die klamotten ablegen.

 

Ah, is eh beheizt?

Na dann könnt ich ja das Trikot mitnehmen . . .

 

. . . und vielleicht a söbaghäckelte Schniarllsamthosn :p :f:

 

Damit ich mir nicht so blöd vorkomm, wie die anderen ohne richtige Panier, hihi.

 

Eigentlich fehlt das eh noch ein wenig, so eine "Daily Life" - Kollektion der 2RC.

Da sollten wir schon noch was kreieren, find ich :o .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noghost: in der halle kannst kurz/kurz tragen, so warm is es da. wennst a kurze schnürlsamt hast :D

bin auch für eine "daily life" panier. chaot is ma ja immer, oder nciht?

 

@flake: nein, morgen steht großelternbesuch in der wachau am programm. keine angst, bin gestern auch nett aufgenommen worden, obwohl mich noch keiner gekannt hat. 2RC gwand hab ich auch keins gehabt, aber unterm zelt is es eh so finster, dass das nicht auffallt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...