Zum Inhalt springen

2RC am Sportfestival?


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Lena

TUTS DIE FOTOS WO ICH DRAUF BIN DANN AUCH BITTE WEG ! :rolleyes: :p

 

NaJA Kamerascheu warst ja noch nie .. aber warum hatten alle beim Sportfestival das Chaotengwandl an ? Haben da alle am Stand gearbeitet ? Habts nyx anderes zum anziehen ? :confused:

Fällt mir schon auf, manche sind damit scheinbar verwachsen denn die haben nyx anderes mehr an ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

NaJA Kamerascheu warst ja noch nie .. aber warum hatten alle beim Sportfestival das Chaotengwandl an ? Haben da alle am Stand gearbeitet ? Habts nyx anderes zum anziehen ? :confused:

Fällt mir schon auf, manche sind damit scheinbar verwachsen denn die haben nyx anderes mehr an ... :rolleyes:

Die Chaotendress ist schöner als mein normales Gewand, sozusagen mein Sonntagsanzug :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... Fällt mir schon auf, manche sind damit scheinbar verwachsen denn die haben nyx anderes mehr an ... :rolleyes:

welch aufmerksames auge, dass dir auffällt, dass da alle die chaoten-dress

angehabt haben... :rolleyes:

 

und ja, diejenigen, die du mit dress auf den fotos siehst, waren alle am

stand. ich hoffe, dass wir somit deine genehmigung haben, uns so zeigen

zu dürfen...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

ich hoff nur dass ich bis dahin meine chaoten - wear hab- sonst brauch ich z.b. ein 2rc longsleeve in s oder xs bis dahin zum ordentlich- zum- standl - stellen und werbung machen! :p

 

EDIT: und am freitag brauch ich nicht kommen? na dann bin ich eben als besuch da :)

 

was man im web so alles findet ...

hams dir keine 2rc hosen gegeben?

 

http://maxfun.at/phpbilder/albums/2004sportfestival//05a.jpg

 

 

;)

 

 

http://www.maxfun2.com/videos/2004sportfestival.wmv

[und ich habe gedacht, beim spinnen wird wirklich ganz schnell gestrampelt, nicht so "langsam" wie am ergo ... oder ist das zeitlupe? :D ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...