Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

:bounce:

jö da issa ja, der thread ;)

aber wo genau ist der parkplatz bockler :confused: der, wo wir uns auch dem so vorm getroffen haben damals wo's dann so geschüttet hat?

^

nein, der is direkt in mödling, goldene stiege

@krull: weiß no ned.... bisschen links, bisschen rechts und zwischndurch grad ;)

Geschrieben
Original geschrieben von krull

@pitch u. lena:

fahrt ihr mit dem biken hin? Dann könnten wir uns am Weg treffen...

nein ich fahr mim auto weil ich am abend noch spinning stunde hab (besser gesagt 2 stunden) und da will ich noch halbwegs taufrisch sein ;)

wie lange wirds denn, niki?

und v.a. WAS für eine strecke? teile der marathonstrecke?

aber ich komm nur bei schönwetter :p

Geschrieben

@pitch u. lena:

fahrt ihr mit dem biken hin? Dann könnten wir uns am Weg treffen...

Klingt gut - nur bin ich dann schon vor dem eigentlichen Tourbeginn recht gezeichnet ... Auto wäre perfekt - werde daher versuchen einen Freund zu motivieren.

Wohin / welche Strecken - Stichwort: tricky trails on mount Anninger...

Mal sehen ob ich rechtzeitig Protektoren auftreiben kann ...

Geschrieben
na also wenn ihr diese "tricky" sachen fahrts, dann könnts mich gleich vergessen! bin ja keine freeriderin und außerdem ist mein bike noch keinen monat alt und so lang fahr ihr auch noch nicht mtb, komm ja eher vom RR.... also niki, mach was! ;)
Geschrieben

aber ich komm nur bei schönwetter :p

Ist bei mir auch nicht anders ....

Freitag:

Wechselnd bis stark bewölkt, zumindest zwischendurch zeigt sich die Sonne, einzelne Regenschauer sind möglich. Wenig Wind und Höchsttemperatur bei 21 Grad.

21 Grad im Oktober - da stimmt was nicht - aber mich stört das nicht.

Geschrieben

na also wenn ihr diese "tricky" sachen fahrts, dann könnts mich gleich vergessen! bin ja keine freeriderin und außerdem ist mein bike noch keinen monat alt und so lang fahr ihr auch noch nicht mtb, komm ja eher vom RR.... also niki, mach was! ;)

Wir werden uns schon arrangieren - ausserdem zwischen den "tricky's" liegen auch (und sogar weitaus mehr) CC-taugliche Wege. Freerider bin ich (noch) keiner ...

seids ihr weiba od was?! :D :D ;)

LOL

Bin nur zu faul zum Putzen - ausserdem sind bei zu hoher Feuchtigkeit die schönsten Wege NICHT fahrbar (Wurzeln, Felsen entwickeln sich dann zu einer einzigen Rutschpartie etc). Und auf Forststraßenrunden verzichte ich gerne - setze mich da lieber vor den TV.

Geschrieben
Wir werden uns schon arrangieren - ausserdem zwischen den "tricky's" liegen auch (und sogar weitaus mehr) CC-taugliche Wege. Freerider bin ich auch keiner ...

meinst?! :D

vielleicht bergauf, sonst net ;)

LOL Bin nur zu faul zum Putzen - ausserdem sind bei zu hoher Feuchtigkeit die schönsten Wege NICHT fahrbar (Wurzeln, Felsen entwickeln sich dann zu einer einzigen Rutschpartie etc). Und auf Forststraßenrunden verzichte ich gerne - setze mich da lieber vor den TV.

übung macht den meister und irgendwann geh ois ;)

@stefanie:

komm sei ein mann und fahr mit :p

Anninger wär ja mal was anderes ;)

Geschrieben

Es wird keine heftige Tour...... so 30-40km max.......

Ja, Teile vom Anninger Marathon kömma durchaus fahren.... ansonsten: 3-Stunden Weg, hinte rauf zum Huzaren Tempel, Sender, Procksch Hütte, Beethoven Wanderweg......

na schau ma mal :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...