Niiiki Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Ausfahrt am Freitag den 8.10 Ziel: Anninger Zeit: 9:30 Treffpunkt Parkplatz Bockerl Wer: ED, Lena, Niiki Wer noch?? Lg Zitieren
krull Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 bäh so früh... wer schaun ob i aus dem bett komm *g* I kenn dort ja paar nette trails Zitieren
Lena Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 :bounce: jö da issa ja, der thread aber wo genau ist der parkplatz bockler der, wo wir uns auch dem so vorm getroffen haben damals wo's dann so geschüttet hat? Zitieren
krull Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 wo wollts ihr eigentlich fahren? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena :bounce: jö da issa ja, der thread aber wo genau ist der parkplatz bockler der, wo wir uns auch dem so vorm getroffen haben damals wo's dann so geschüttet hat? ^ nein, der is direkt in mödling, goldene stiege @krull: weiß no ned.... bisschen links, bisschen rechts und zwischndurch grad Zitieren
Lena Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von EineDrahra nein, der is direkt in mödling, goldene stiege na ich werds schon finden Zitieren
OLLi Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Wenn das Wetter mitspielt bin ich gerne mit dabei. Original geschrieben von Lena na ich werds schon finden Der Weg zum Bockerl: http://www.bockerl.at/weg1.jpg Zitieren
krull Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 @pitch u. lena: fahrt ihr mit dem biken hin? Dann könnten wir uns am Weg treffen... Zitieren
Lena Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 jö danke wie ich zur htl komm weiß ich eh - und ich hoffe auch dass ich die goldene stiege nicht verpassen werd' Zitieren
Lena Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von krull @pitch u. lena: fahrt ihr mit dem biken hin? Dann könnten wir uns am Weg treffen... nein ich fahr mim auto weil ich am abend noch spinning stunde hab (besser gesagt 2 stunden) und da will ich noch halbwegs taufrisch sein wie lange wirds denn, niki? und v.a. WAS für eine strecke? teile der marathonstrecke? aber ich komm nur bei schönwetter Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena aber ich komm nur bei schönwetter Mit solch schlüpfrigen Aussagen sollte man vorsichtig sein ...... Zitieren
Lena Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWin Mit solch schlüpfrigen Aussagen sollte man vorsichtig sein ...... :s: jaja ich hoff du weisst wie ichs gemeint hab, oder? Zitieren
OLLi Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von krull @pitch u. lena: fahrt ihr mit dem biken hin? Dann könnten wir uns am Weg treffen... Klingt gut - nur bin ich dann schon vor dem eigentlichen Tourbeginn recht gezeichnet ... Auto wäre perfekt - werde daher versuchen einen Freund zu motivieren. Wohin / welche Strecken - Stichwort: tricky trails on mount Anninger... Mal sehen ob ich rechtzeitig Protektoren auftreiben kann ... Zitieren
Lena Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 na also wenn ihr diese "tricky" sachen fahrts, dann könnts mich gleich vergessen! bin ja keine freeriderin und außerdem ist mein bike noch keinen monat alt und so lang fahr ihr auch noch nicht mtb, komm ja eher vom RR.... also niki, mach was! Zitieren
OLLi Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena aber ich komm nur bei schönwetter Ist bei mir auch nicht anders .... Freitag: Wechselnd bis stark bewölkt, zumindest zwischendurch zeigt sich die Sonne, einzelne Regenschauer sind möglich. Wenig Wind und Höchsttemperatur bei 21 Grad. 21 Grad im Oktober - da stimmt was nicht - aber mich stört das nicht. Zitieren
OLLi Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena na also wenn ihr diese "tricky" sachen fahrts, dann könnts mich gleich vergessen! bin ja keine freeriderin und außerdem ist mein bike noch keinen monat alt und so lang fahr ihr auch noch nicht mtb, komm ja eher vom RR.... also niki, mach was! Wir werden uns schon arrangieren - ausserdem zwischen den "tricky's" liegen auch (und sogar weitaus mehr) CC-taugliche Wege. Freerider bin ich (noch) keiner ... Original geschrieben von krull seids ihr weiba od was?! :D LOL Bin nur zu faul zum Putzen - ausserdem sind bei zu hoher Feuchtigkeit die schönsten Wege NICHT fahrbar (Wurzeln, Felsen entwickeln sich dann zu einer einzigen Rutschpartie etc). Und auf Forststraßenrunden verzichte ich gerne - setze mich da lieber vor den TV. Zitieren
stefanie Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von krull seids ihr weiba od was?! :D ts... Zitieren
krull Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Wir werden uns schon arrangieren - ausserdem zwischen den "tricky's" liegen auch (und sogar weitaus mehr) CC-taugliche Wege. Freerider bin ich auch keiner ... meinst?! vielleicht bergauf, sonst net LOL Bin nur zu faul zum Putzen - ausserdem sind bei zu hoher Feuchtigkeit die schönsten Wege NICHT fahrbar (Wurzeln, Felsen entwickeln sich dann zu einer einzigen Rutschpartie etc). Und auf Forststraßenrunden verzichte ich gerne - setze mich da lieber vor den TV. übung macht den meister und irgendwann geh ois @stefanie: komm sei ein mann und fahr mit Anninger wär ja mal was anderes Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 assozial und provokant, diese Ausfahrten am Vormittag! :s: :s: :s: aber vielleicht seh ich euch ja vom Fenster der Schule aus :s: :s: :s: Viel Spaß! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 also protektoren brauchst sicher keine! und: es gibt kein falsches wetter, nur die falsche kleidung!! Zitieren
krull Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 ahhhh *stirnklatsch* hab ganz vergessen dass i ab halb 2 arbeiten muss und somit gegen 12 daheim sein müsste dass sich noch duschen, mittagsessen u. anfahrt ausgehen Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Es wird keine heftige Tour...... so 30-40km max....... Ja, Teile vom Anninger Marathon kömma durchaus fahren.... ansonsten: 3-Stunden Weg, hinte rauf zum Huzaren Tempel, Sender, Procksch Hütte, Beethoven Wanderweg...... na schau ma mal Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 wäre ja gnz meine runde, nur um die zeit muß ich leider noch brötchen verdienen. aber die zeit der nightrides am anninger, die kommt ja hoffentlich bald wieder. wünsche euch viel spaß, richard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.