Zum Inhalt springen

Gmiatliche Anfängerrunde am Sa oder So

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

würde mich gern mal versuchsweise anschliessen.

einzige bedingung: rr-tauglich -> durchgehend asphalt unter den reifen, schotter/gatsch ist nicht. sonst bin ich eh pflegeleicht. :)

und wenn's schüttet, halt verschieben...

Geschrieben
Original geschrieben von pinkpanther

einzige bedingung: rr-tauglich -> durchgehend asphalt unter den reifen

da kannst drauf setzen. :D

nicht das ich eine seifenalergie hätte:cool: , aber ich HASSE radputzen :aerger:

Geschrieben

würde gerne wieder mitfahren, nur ist die vorhersage fürs WE nicht optimal ( :k: ). falls es doch trocken sein sollte, dann werde ich auch dabei sein (entweder sa oder so).

:confused:

10:00 DI

SA: Tulln

SO: Weinviertel

Geschrieben
Original geschrieben von koax

würde gerne wieder mitfahren, nur ist die vorhersage fürs WE nicht optimal

:confused:

10:00 DI

SA: Tulln

SO: Weinviertel

Super - WE Wetter ist halt ein Fragezeichen, wenn ich aber bedneke , das es seit gestern schütten sollte, kann wohl noch alles passieren und voreilig canceln möchte ich auch nicht.

Zur Erläuterung der offenen Touren

Sa - bis jetzt Hermes und ich - DRW bis Greifenstein oder Tulln

So - einige mehr - Kreuttalrunde gegen Uhrzeigersinn - also deine Richtung ;)

Treffpunkt beide Male Schilfhütten

Details gerne per PM

Geschrieben
Original geschrieben von koax

passt, hoffentlich ist zumindest an einem tag das wetter halbwegs ok! :cool:

ich werd das wetter gleich mal nützen und aufs radl steigen - streckenbesichtgung quasi.

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

ich werd das wetter gleich mal nützen und aufs radl steigen - streckenbesichtgung quasi.

das find ich gemein, ich muss noch min 2 stunden an einem kundenprojekt rumbasteln un dann is z'finster, bleibt nur mehr der ergo

ausserdem - streber :p :s:

Geschrieben
Original geschrieben von radlbaer

das find ich gemein, ich muss noch min 2 stunden an einem kundenprojekt rumbasteln un dann is z'finster, bleibt nur mehr der ergo

ausserdem - streber :p :s:

so, wieder zurück. na das war ein ausfahrt - hab mal wieder meinem schöpfer tief ins auge geschaut :mad: sch... autofahrer. ich glaub, die hälfte nimmt irgendwelche drogen. aber ich bin noch ganz und das radl auch, war halt mal wieder ziemlich knapp.

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

hab mal wieder meinem schöpfer tief ins auge geschaut :mad: sch... autofahrer. ich glaub, die hälfte nimmt irgendwelche drogen.

ich glaub eher das sind die meißten und nicht nur die hälfte. da glaubst manchmal, die sind schon am weg zum heurigen an'gsoffen. :f:

Geschrieben

also mir ist's zu nass, :mad: werde konsequenterweise schwimmen oder in die sauna gehen.

aber vorher a stunde am ergo spulen :bike:

na vielleicht morgen - und alle brav austrinken und aufessen, wie wir es schon im kindergarteng'lernt haben sonst gibts :s: :s: wenn es wieder regnet

Geschrieben

Heidi Ho Ihr Wetterfrösche :p

Ich kann vieleicht doch am SO mit, wenn das Wetter halbwegs passt !!

Zitat:

"Treffpunkt wären die Schilfhütten auf der DI"

Frage: Wo ist diese "Schilfhütten" eigentlich ??? Komme über Praterstraße zur DI !!

G.LIDI

Geschrieben
Original geschrieben von Lidi

Wo ist diese "Schilfhütten" eigentlich ??? Komme über Praterstraße zur DI !!

G.LIDI

Also Die Schilfhütten sind auf der Weite des 21. Bezirks - also dort wo daneben die autobahn verläuft. Da fährst du die DI nach Nordosten, unter der Nordbrücke durch, dann weiter bis zur Hängebrücke die nur über die DI geht, dann sinds noch ca 50m.

Aber ich hab echte Bedenken wegen dem Wetter. Momentan regnets nicht, aber in den Waldstücken auf der Strecke ist es sicher noch sehr nass. :mad:

Ich bin eher skeptisch - was meint der Rest ? :confused:

Geschrieben
na dann sind wir uns eh einig - bin zwar nicht der reine Schönwetterfahrer aber auch kein Regenfetischist. Wart ma auf nächstes WE, vielelicht passts dann ja - ich stell einen Thread rein wenn es euch recht ist
Geschrieben
Original geschrieben von radlbaer

na dann sind wir uns eh einig - bin zwar nicht der reine Schönwetterfahrer aber auch kein Regenfetischist. Wart ma auf nächstes WE, vielelicht passts dann ja - ich stell einen Thread rein wenn es euch recht ist

ok, nächstes wochenende kann ich zwar samstag sicher nicht, aber vielleicht passt ja am sonntag dann das wetter.

Geschrieben

*threatraufverschieb*

wie schauts aus? ich würde am sonntag fahren (wenn mein schnupfen besser wird :rolleyes: ) die manu hätte auch interesse. zeitpunkt ist mir eigentlich egal. entweder 10:00 oder 15:00 wäre mein vorschlag, alles andere wie letzte woche.

Geschrieben
ich hab keinen schnupfen aber auch fast keine stimme. wenn das wetter besser wird und mein hals auch, dann schon, aber eher eine Rollrunde, sonst ist das mit einem "restvirenverseuchten" Körper eher nicht so gut

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...