pinkpanther Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 würde mich gern mal versuchsweise anschliessen. einzige bedingung: rr-tauglich -> durchgehend asphalt unter den reifen, schotter/gatsch ist nicht. sonst bin ich eh pflegeleicht. und wenn's schüttet, halt verschieben... Zitieren
radlbaer Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von pinkpanther einzige bedingung: rr-tauglich -> durchgehend asphalt unter den reifen da kannst drauf setzen. nicht das ich eine seifenalergie hätte:cool: , aber ich HASSE radputzen Zitieren
koax Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 würde gerne wieder mitfahren, nur ist die vorhersage fürs WE nicht optimal ( :k: ). falls es doch trocken sein sollte, dann werde ich auch dabei sein (entweder sa oder so). 10:00 DI SA: Tulln SO: Weinviertel Zitieren
radlbaer Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von koax würde gerne wieder mitfahren, nur ist die vorhersage fürs WE nicht optimal 10:00 DI SA: Tulln SO: Weinviertel Super - WE Wetter ist halt ein Fragezeichen, wenn ich aber bedneke , das es seit gestern schütten sollte, kann wohl noch alles passieren und voreilig canceln möchte ich auch nicht. Zur Erläuterung der offenen Touren Sa - bis jetzt Hermes und ich - DRW bis Greifenstein oder Tulln So - einige mehr - Kreuttalrunde gegen Uhrzeigersinn - also deine Richtung Treffpunkt beide Male Schilfhütten Details gerne per PM Zitieren
koax Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 passt, hoffentlich ist zumindest an einem tag das wetter halbwegs ok! Zitieren
hermes Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von koax passt, hoffentlich ist zumindest an einem tag das wetter halbwegs ok! ich werd das wetter gleich mal nützen und aufs radl steigen - streckenbesichtgung quasi. Zitieren
radlbaer Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von hermes ich werd das wetter gleich mal nützen und aufs radl steigen - streckenbesichtgung quasi. das find ich gemein, ich muss noch min 2 stunden an einem kundenprojekt rumbasteln un dann is z'finster, bleibt nur mehr der ergo ausserdem - streber :s: Zitieren
hermes Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von radlbaer das find ich gemein, ich muss noch min 2 stunden an einem kundenprojekt rumbasteln un dann is z'finster, bleibt nur mehr der ergo ausserdem - streber :s: so, wieder zurück. na das war ein ausfahrt - hab mal wieder meinem schöpfer tief ins auge geschaut sch... autofahrer. ich glaub, die hälfte nimmt irgendwelche drogen. aber ich bin noch ganz und das radl auch, war halt mal wieder ziemlich knapp. Zitieren
radlbaer Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von hermes hab mal wieder meinem schöpfer tief ins auge geschaut sch... autofahrer. ich glaub, die hälfte nimmt irgendwelche drogen. ich glaub eher das sind die meißten und nicht nur die hälfte. da glaubst manchmal, die sind schon am weg zum heurigen an'gsoffen. :f: Zitieren
hermes Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 schaut nicht gut aus für heut Zitieren
radlbaer Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 also mir ist's zu nass, werde konsequenterweise schwimmen oder in die sauna gehen. aber vorher a stunde am ergo spulen na vielleicht morgen - und alle brav austrinken und aufessen, wie wir es schon im kindergarteng'lernt haben sonst gibts :s: :s: wenn es wieder regnet Zitieren
Lidi Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Heidi Ho Ihr Wetterfrösche Ich kann vieleicht doch am SO mit, wenn das Wetter halbwegs passt !! Zitat: "Treffpunkt wären die Schilfhütten auf der DI" Frage: Wo ist diese "Schilfhütten" eigentlich ??? Komme über Praterstraße zur DI !! G.LIDI Zitieren
radlbaer Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von Lidi Wo ist diese "Schilfhütten" eigentlich ??? Komme über Praterstraße zur DI !! G.LIDI Also Die Schilfhütten sind auf der Weite des 21. Bezirks - also dort wo daneben die autobahn verläuft. Da fährst du die DI nach Nordosten, unter der Nordbrücke durch, dann weiter bis zur Hängebrücke die nur über die DI geht, dann sinds noch ca 50m. Aber ich hab echte Bedenken wegen dem Wetter. Momentan regnets nicht, aber in den Waldstücken auf der Strecke ist es sicher noch sehr nass. Ich bin eher skeptisch - was meint der Rest ? Zitieren
hermes Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 hab ehrlich gesagt schon mehr lust aufs radfahren gehabt die strassen sind nass, regnen tuts momentan nicht, aber eine prognose, wie lange es trocken bleibt, trau ich mich nicht abzugeben. Zitieren
koax Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 als schönwetterfahrer sage ich ab, mir ist es zu kalt & ungemütlich Zitieren
radlbaer Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 na dann sind wir uns eh einig - bin zwar nicht der reine Schönwetterfahrer aber auch kein Regenfetischist. Wart ma auf nächstes WE, vielelicht passts dann ja - ich stell einen Thread rein wenn es euch recht ist Zitieren
hermes Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von radlbaer na dann sind wir uns eh einig - bin zwar nicht der reine Schönwetterfahrer aber auch kein Regenfetischist. Wart ma auf nächstes WE, vielelicht passts dann ja - ich stell einen Thread rein wenn es euch recht ist ok, nächstes wochenende kann ich zwar samstag sicher nicht, aber vielleicht passt ja am sonntag dann das wetter. Zitieren
hermes Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 *threatraufverschieb* wie schauts aus? ich würde am sonntag fahren (wenn mein schnupfen besser wird ) die manu hätte auch interesse. zeitpunkt ist mir eigentlich egal. entweder 10:00 oder 15:00 wäre mein vorschlag, alles andere wie letzte woche. Zitieren
radlbaer Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 ich hab keinen schnupfen aber auch fast keine stimme. wenn das wetter besser wird und mein hals auch, dann schon, aber eher eine Rollrunde, sonst ist das mit einem "restvirenverseuchten" Körper eher nicht so gut Zitieren
hermes Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von radlbaer aber eher eine Rollrunde, sonst ist das mit einem "restvirenverseuchten" Körper eher nicht so gut kein problem, lieber vormittag, oder nachmittag? Zitieren
radlbaer Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 eher gegen 10.00, da ist es - wenn es trocken ist - nicht mehr ganz so kalt Zitieren
hermes Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von radlbaer eher gegen 10.00, da ist es - wenn es trocken ist - nicht mehr ganz so kalt ok, dann sagen wir 10:00 bei den schilfhütten. Zitieren
radlbaer Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 mach ma, wenn mein hals, etc nicht mitspielt oder das wetter :k: ist, check ma uns kurz gegen 9 im bb z'samm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.