Zum Inhalt springen

Gmiatliche Anfängerrunde am Sa oder So


radlbaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Cannondaler

Der Radlbaer mocht mir echt a Angst! Hab mein Zweitwohnsitz in der Schiffmühlenstrasse 99 (Stiege 5). Werdn dort echt Radl geklaut, hab mein Scalpel öfters dort mit :( :( :(

 

Hallo Nochbar

 

seit April san in unserer Anlage - also Schiffmühlenstrasse 99 - (soweit ich weiss auf Siege 1-3 und 7-11) ca. 30 in Worten "DREISSIG" Radln gfladert worden.

 

A ganze Galerie MTB Fullies - Stevenson und CO, kans unter 2000 EUR und einiges an RR, von an Capo Massradl bis zu mein KTM Strada

 

Sollt ma uns amal treffen - ich wohn auf Stiege 3 in der gleichen Anlage, bei welchem langbeinigen Wesen hast denn den 2-Wohnsitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das ist ja echt oarg - hab gar net gewusst, das es da so dermassen zugeht! Zumal am Freitag bei uns im Eingang ein KTM der 3000,- Oiro Klasse unversperrt (!) gestanden ist, und das sicher von 18.00 bis 23.30 Uhr! (Der traut sich was!).

Ich und mein langbeiniges Wesen (wiso wast Du des eigentlich? :confused: ) sind in der Stiege 5/Tür 13 zweiten Stock zuhause. Die hat lange dunkle Haare und hört auf Romana und hat auch noch einen kleine Tochter nahmens Nora. Mich siehst am ehesten immer in meiner Pilonkluft rummrennen wenn ich vom oder in den Dienst gehe und hab so einen Anthrazit Espace mit LF Kennzeichen und großen Aufklebern an der Seite!

Und natürlich können wir uns gerne treffen! Ich bin morgen sicher den ganzen Nachmittag und Abend da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cannondaler

H

Ich und mein langbeiniges Wesen (wiso wast Du des eigentlich? :confused: ) sind in der Stiege 5/Tür 13 zweiten Stock zuhause.

 

Warum sonst in der Gegend nur 2-Wohnsitz :D :D

 

Foarst nur mit MTB oder a RR. I nur Renner, aber net ganz so schnell. Mach ma demnächst a runde, wenn des Wetter wieder besser ist.

 

Wegen der Kluft - bist du Pilot ?, wenn ja bei welcher Airline, ich hob 2 große airlines als Kunden :D :D

 

Und wegen der Diebstähle, pass auf auf dei Zeigs, i hob mei neix jetzt in der Wohnung stehn. Übrigens wohnt no BB-ler bei mir auf der Stiagn, dem hobn's des Radl a scho gfladert :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich meinen Zweitwohnsitz "gefuden" hab, war ich mich schon in Lilienfeld häuslich niedergelassen. Ja und mit zwei 1300 m Bergen vor der Haustür kann man nicht so einfach ins flache KM zurück :) .

 

Ich fahr MTB und RR wobei ich so 70% davon schon am Bergradl sitz!

 

Z.Z flieg ich für Lufthansa - Condor - Thomas Cook, früher Lauda.

 

Und das Bike werd ich in KM jetzt sicherlich immer in die Wohnung mitnehmen. Danke für den Tip!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...