Zum Inhalt springen
#2rcformatc

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soll ich froh sein (wars wirklich anstrengend oder wird da Seemannsgarn gesponnen?), oder traurig, dass ich verkühlt war. *fuck*

 

JA, es war anstrengend, aber liegt wohl im Auge des Betrachters.

DENNOCH: sei traurig, bestrafe dich in der strengen Kammer, uvm :devil:

 

Es war echt ein geiles Event, eine großartige Idee, tolle Umsetzung, der Rahmen genial, die Crew (wie immer) unfassbar, die Chiefs (außer mit einem schadenfrohen Grinser bestückt) sehr kreativ, Valentina eine perfekte Moderatorin (da kann der Papa noch was lernen)

DANKE, man kann es nicht oft genug sagen. :toll: :love:

 

(man, die psychiatrische Soforthilfe hat ja wirklich ganze Arbeit geleistet.... ;):D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, es war anstrengend, aber liegt wohl im Auge des Betrachters.

DENNOCH: sei traurig, bestrafe dich in der strengen Kammer, uvm :devil:

 

Es war echt ein geiles Event, eine großartige Idee, tolle Umsetzung, der Rahmen genial, die Crew (wie immer) unfassbar, die Chiefs (außer mit einem schadenfrohen Grinser bestückt) sehr kreativ, Valentina eine perfekte Moderatorin (da kann der Papa noch was lernen)

DANKE, man kann es nicht oft genug sagen. :toll: :love:

 

(man, die psychiatrische Soforthilfe hat ja wirklich ganze Arbeit geleistet.... ;):D)

 

 

Ich möchte betonen, dass alle RiderundInnen auf der Rückseite des Routebook die Nummern der Polizei, der Rettung, der Seelsorge und die Nummer des psychosolzialen Notdienstes abgedruckt hatten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich froh sein (wars wirklich anstrengend oder wird da Seemannsgarn gesponnen?), oder traurig, dass ich verkühlt war. *fuck*

Das sexy legs Foto gehört jedenfalls in Pos(t)erformat in die strenge Kammer, zumindest aber auf die SB-HP!

 

 

Je nach (vor allem selbst verschuldeter) Routenwahl und Streckenlänge konnte es schon recht fordernd werden - der Hillclimb ist das böseste was ich auf Lager hatte - dort wurde kurz aber sehr heftig gelitten - für die MTBIker weniger schlimm - dir RR und Crossfahrer haben mir dort mehr oder minder offen ins Gesicht gesagt, was sie von mir als Streckenchef halten..

 

Krenn Alex meinte: wirklich geil Reini, echt geil..wobei man Alex zutrauen muss, dass er solche Mauern wirklich gut findet ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...