Zum Inhalt springen

pedale anschrauben


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von bios4

wollt fragen ob mir vielleicht morgen wer kurz sein werkzeug leihen könnt oder nur kurz die pedale anschrauben könnt...

 

irgendwer in dem haus hat schon wieder mein werkzeug verschmissen *argh* :mad:

 

hab heute mein neues bike erhalten *kreisch* juhu

 

weisst eh, dass da ein eigener themer mit foto fällig ist? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flake

also ich wohne im 18.

und habe seit ca. einem monat auch einen 15 maulschlüssel ;-)

*stolzherzeig*

Wo ich wohne steht eh nebstbei. Ich habe schon seit ca. 40 Jahren ein grosses Maul, aber immer noch keinen Schlüssel *buahahah*

 

Tut mit leid, aber das MUSSTE sein, das war aufg'legt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

das schreit förmlich nach Einsatz des Zackinators, ich kann Pedale anschrauben und Fotos machen, hab auch a neue Digicam, :D

Hey Zacki,

apropos Fotos -> sind deine Handy-Bilder vom Schrauberseminar was word'n, oder sans Bike-Fetisch-Büda entstanden die net jugendfrei san?

:D

Wäre a wucht, denn viel Büda hom a net g'mocht -> leider

 

LG

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohmann ich hoff ich hab den zacki nich verpasst oder gar vergrault

 

er hat gmeint er ruft mich um zehn an, jetzt isses 12 und ich bin vor 15 mins heimgekommen, und hab ihm gsagt das ich ungefär um 10 von der arbeit aus hab - also das ich um halbelf zhaus bin...

 

son mist aba auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zacki

die bremse greift zu wie was schlimmes

ist echt lecker, wenn was funktioniert

 

wir könnte ja mal nen gemeinsam gelände ausflug wagen

ich fahre morgen mal wieder die hameau lang

 

wäre ja lustig

 

dafür musste ich mich von ein par zähnen aus den kettenblättern verabschieden

 

es lebe die feile !!!

 

na ja du kennst das radl ja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...