Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also bei den Lagern sollt ich mal für längere Zeit verschont bleibn. :D

Hab mich mittlerweile dazu entschlossen beim Nox nur mehr die Schläuch und die Bremsen zu wechseln.

Der Rest passt schon und sonst bekomm ich nie mehr ein Ht zam. Weil mein Traum wär noch immer ein Chameleon. :love:

Geschrieben

gute entscheidung!

ich hab mich selbst auch wieder ein bissl im griff, weil ich würd auch pausenlos geld ausgeben. ab einem gewissen grad bringts aber ned mehr viel für das was das tuning kostet... :rolleyes:

i hab ma jetzt an so an taiwan (chaka usw.) dirtrahmen in 17 zoll betstellt. als dirt / fr hardtail.

is nix bsonderes, dafür sehr billig.

wenn der rahmen a schaß is od. eingeht is ned tragisch und für an hardtail rahmen 650 euro is sowieso total krank... :k:

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@manfred

Kennst du wen der mei Sys 17 brauche könnt?

Hab nämlich grad ein super Angebot für a 04er Gustl mit 210/190mm Scheiben. ;) *froi*

Ja, mich.

Hängt nur davon ab, was dafür haben willst.

Hab sie Dir ja auch günstig ins Radl reingerechnet ;) ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...