Mr.Radical Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Also bei den Lagern sollt ich mal für längere Zeit verschont bleibn. Hab mich mittlerweile dazu entschlossen beim Nox nur mehr die Schläuch und die Bremsen zu wechseln. Der Rest passt schon und sonst bekomm ich nie mehr ein Ht zam. Weil mein Traum wär noch immer ein Chameleon. :love: Zitieren
Konfusius Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 gute entscheidung! ich hab mich selbst auch wieder ein bissl im griff, weil ich würd auch pausenlos geld ausgeben. ab einem gewissen grad bringts aber ned mehr viel für das was das tuning kostet... i hab ma jetzt an so an taiwan (chaka usw.) dirtrahmen in 17 zoll betstellt. als dirt / fr hardtail. is nix bsonderes, dafür sehr billig. wenn der rahmen a schaß is od. eingeht is ned tragisch und für an hardtail rahmen 650 euro is sowieso total krank... :k: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich bin krank. Aber des is a Thema, darüber kann man streiten oder diskutieren...nur nach einer Medizin braucht ma net suchen. Für mich gibts keine. Von welcher Firma hast den Rahmen? Zitieren
Konfusius Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 trägt den klingenden namen "imperial" :k: is der gleiche wie der castor, chaka, poison usw. nur ohne lack und dekors. kostet aber nur 99 euronen... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Gibts do a Homepage dazu? Wieviel wiegt der? Zitieren
Konfusius Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 gewicht, ka ahnung. gekauft da: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32508&item=7108319523&rd=1&ssPageName=WDVW wird scho passen fürs erste, wenn er mi anzipft od. eingeht wird in am halben jahr was gscheids kauft... :f: Zitieren
mankra Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical @manfred Kennst du wen der mei Sys 17 brauche könnt? Hab nämlich grad ein super Angebot für a 04er Gustl mit 210/190mm Scheiben. *froi* Ja, mich. Hängt nur davon ab, was dafür haben willst. Hab sie Dir ja auch günstig ins Radl reingerechnet ;) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Was wäre für dich günstig? Viel. Pm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.