Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

mit Stahlrahmen wäre das Bild perfekt gewesen ;)

 

Dieser subtile Kontrast gehört zur Bild-Komposition ;)

 

 

@hermes und kandyman: vielen Dank.

K.A. was da los war, jedenfalls waren insgesamt 8 oder 9 so hohe Flammen, irgendwelche Gase mussten sie Abfackeln.

Waren einige Schaulustige die fotografiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EE09C298-D438-4265-8A3E-88377014D39D.jpeg

Hallo,

Jetzt kann ich hier auch mitschreiben ☺️ hab seit gestern ein CAADX105.👍🏼

Gestern erste Probefahrt bei Sturm und noch nicht montierten SPD Pedalen verlief mal ganz gut. Der montierte Lenker erscheint mir etwas breit, muss heute nachmessen wird wohl ein 44er sein und kein 42er, wobei offroad ev eh besser so?!

Spacer werd ich sukzessive abarbeiten, aber nachdem ich schon länger nicht mehr viel gefahren bin, passt das auch so fürn Einstieg. Man wird ja nicht Jünger. Was habt ihr so für Erfahrungen geht sich beim CAADX ein Schwalbe G One in 40aus? Bzw. Was schlagt ihr verbesserungsmäßig vor um Gewicht einzusparen (Kurbel, ...)?

https://www.cannondale.com/de-DE/Europe/Bike/ProductDetail?Id=0a51e105-50f1-4b3f-8ce7-d6ae0c822062

 

Gruß Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten die ersten beiden Bilder gleich an die BLMAZ schicken :)

 

"You like it? Bike it!" ist der Code der dir jeden Weg in Österreich frei macht.

Wenn dich der Weidmann, der Landwirtschaftsökonom oder der Waldverwaltungsbeauftragte aufhält und du ihm beste Grüße von der Frau Bundesministerin für Nachhaltigkeit und Tourismus ausrichtest sowie ein

"You like it? Bike it!" dranhängst kannst du ohne Probs weiterfahren.

Aber nicht weitersagen, nicht dass das jeder macht..............

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar tage outdoor, ein wenig locker schotter schreddern

ab sonntag geht es wieder auf den ergometer.

 

gravel, lass dich nicht einschränken, ganz nach dem motto: "You like it? Bike it!"

 

[ATTACH=CONFIG]201084[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]201085[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]201086[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]201087[/ATTACH]

 

Erschreckend die ersten beiden Bilder, sowas habe ich bei mir hier noch nie gesehen. Da muss man am besten ja direkt ein Abo beim Advokaten haben, wenn man erwischt wird.

Oder schnell genug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erschreckend die ersten beiden Bilder, sowas habe ich bei mir hier noch nie gesehen.

 

Part of the game im Radsportland Österreich, es ist tatsächliche auch abseits der typischen MTB-Strecken eine Gratwanderung.

Auf der Straße bist du unerwünscht und im Gelände nicht gerne gesehen. Da muss man durch ;)

 

Aber wie sagt die Werbewirtschaft so gerne "you like it, bike it" :devil:

 

IMG_20190309_111618.jpgIMG_20190309_111550.jpgIMG_20190309_105732.jpgIMG_20190309_105608.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...