Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Damit dieses stille Mitlesen einmal ein Ende hat :)

Heute in der Früh standen 40 km Pendeln bei charakterstärkendem Gegenwind auf dem Programm. Bis auf den Wind war es ideal.

[ATTACH=CONFIG]211514[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]211515[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]211516[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]211517[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]211518[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]211519[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]211520[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]211521[/ATTACH]

 

Sehr schönes Rad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die gravler im windigen Norden gibts nun den aerogravler. Praktische Einschränkungen bei bereifung dürfte es jedoch geben O_o

Der Anwendungszweck ist Schönwetter- und Softgravel?

 

Bei einer Fahrt durch den Schlamm wird es in kürzester Zeit das Sattelrohr abschmirgeln. Bei einem Rahmen für 3k wird sich die Freude in Grenzen halten.

 

Unbenajklmnnt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
Der Anwendungszweck ist Schönwetter- und Softgravel?

 

Bei einer Fahrt durch den Schlamm wird es in kürzester Zeit das Sattelrohr abschmirgeln. Bei einem Rahmen für 3k wird sich die Freude in Grenzen halten.

 

[ATTACH=CONFIG]211558[/ATTACH]

 

Das Rad find ich geil allerdings teile ich deine Bedenken wenn ich mir anschau wo mein Rahmen überall abgeschmirgelt ist und da ist bei weitem mehr Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, den Aufbau mit braunem Lenkerband und Sattel hab ich aber schon ein paar Mal im Internet gesehen.

 

 

 

Bist du aus Bad Vöslau?

 

nein,aus pellendorf.

das bezog sich auf den retourweg richtung heimat

dabei hats beim losfahren ins wiener becken noch so gut ausgschaut

 

attachment.php?attachmentid=211573&d=1591194663

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...