Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin actuell wieder bei docblue - kann die milch das unterschiedliche verhalten erklären? jedem reifen seine eigene milch? oida!!!!

 

das wär a bisl absurd. ich behaupte es liegt an diesem Reifen. Ist ja nicht der erste wtc cross boss, den ich schlußendlich mit Schlauch fahren mußte. selbe Felge, selbes Band, selbes Ventil, selbe Milch, anderE! Reifen, kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vittoria Milch verwenden, die bildet eine dünne Latexhaut und dichtet alles ab.

Ggf. nach Austrocknung nachfüllen*

 

Funkt nicht bei jedem reifen.

Bontrager, zipp und conti wurden zwar dicht,

allerdings hat die milch keine schutzschicht gebildet sondern nur einen festen latexklumpen der dann im reifen herumgepoltert ist.

Mit vittoria und pirelli war der effekt der Latexhaut nach demontage der reifen deutlich sichtbar vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedero habe ich schon , jetzt probiere ich die auf einem anderen Rad halt auch mal.

 

In der Nachbarschaft gefertigt, preislich in der Klasse aktuell unschlagbar.

 

[ATTACH=CONFIG]226293[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]226294[/ATTACH]

 

Ich mag den Thundero lieber als den Speedero, bin aber bei Weitem kein solcher Experte wie Du ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedero habe ich schon , jetzt probiere ich die auf einem anderen Rad halt auch mal.

 

In der Nachbarschaft gefertigt, preislich in der Klasse aktuell unschlagbar.

 

[ATTACH=CONFIG]226293[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]226294[/ATTACH]

 

Ich habe letztens wegen Tufo geschaut und habe kein besonderes Schnäpschen entdeckt, wo kauft man die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Thundero lieber als den Speedero, bin aber bei Weitem kein solcher Experte wie Du ;-)

 

ich fahre nicht erst seit gestern Rad..... aber der Speedero gehört definitiv zu den besten, den ich je gefahren bin......

 

Thundero werde ich mit besten Wissen und Gewissen testen lassen..... Bericht folgt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...