Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb chriz:

Sieht geil aus das Bike 🙂 Hoffe du hast viel Freude damit und es geht weiter bergauf.

 

Zu der Marke fällt mir eine kleine Anekdote ein:   vor einigen Jahren als ich auf der Suche nach einem Renner für meine Frau war bei Bernhard Kohl im Store gewesen. Chef selber hat neben mir einen Kunden bedient, der sich ein BMC Radl angesehen hat und diesen gefragt, ob er wisse wofür BMC steht? Kunde war ahnungslos. Antwort vom Kohl:   "Bernhard macht cash" 🤪

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Cannonbiker:

Sieht geil aus das Bike 🙂 Hoffe du hast viel Freude damit und es geht weiter bergauf.

 

Zu der Marke fällt mir eine kleine Anekdote ein:   vor einigen Jahren als ich auf der Suche nach einem Renner für meine Frau war bei Bernhard Kohl im Store gewesen. Chef selber hat neben mir einen Kunden bedient, der sich ein BMC Radl angesehen hat und diesen gefragt, ob er wisse wofür BMC steht? Kunde war ahnungslos. Antwort vom Kohl:   "Bernhard macht cash" 🤪

War nur eine Info

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb chriz:

das haben's wohl schnell noch "auf den Markt geschmmissen", damit Pauline FP sich den Gravel WM Titel auch noch holen kann ;)

 

ist Gravel jetzt echt schon die Wettbewerbsliga aufgestiegen? (oder abgestiegen? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb bs99:

Von dem Rad würd ich gerne ein paar mehr Bilder und Informationen sehen :) 

Es ist ein Specialized Diverge Expert in 56, das Lackkleid nennt sich: Gloss Teal Tint/Carbon/Limestone/Wild.

Das Diverge in Verbindung mit der Future Shok 2.0 (ein Segen) macht wirklich sehr viel Laune, und passt perfekt in mein "Fahr"-Konzept. 

Mittlerweile habe ich mit der 10-52, das Maximum an Übersetzung für hinten Montiert, auf Tubeless gewechselt und einen anderen Lenker ....


52267454486_404722fd60_k.jpg

 

52267454211_369bf31bfd_k.jpg

 

52267717949_fd7a8bf384_k.jpg

 

52272839680_fd06d62cc0_k.jpg

 

52272347341_c09dc696e3_k.jpg

 

52267454711_2155f79e85_k.jpg

Bearbeitet von xzippo
  • Like 10
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...