Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

30 Euro habe ich bis dato monatlich fürs Gas (Heizen) bezahlt, 25 für Strom.

180 zahle ich ab Dezember für Gas, es könnte nächstes Jahr ein Laufradsatz oder ein Rahmen weniger sein den ich mir gönnen werde.

Ob ich mir das Laden der Akkulampen noch leisten will - nicht dass ich noch so ein Dynamomodell montiere 🤣

 

2.thumb.jpg.ea66bccdb2765505c203a2d0b05c723e.jpg1.thumb.jpg.0a9aee6bfa4eb3ad79dcc6a01455520f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

30 Euro habe ich bis dato monatlich fürs Gas (Heizen) bezahlt, 25 für Strom.

180 zahle ich ab Dezember für Gas, es könnte nächstes Jahr ein Laufradsatz oder ein Rahmen weniger sein den ich mir gönnen werde.

Ob ich mir das Laden der Akkulampen noch leisten will - nicht dass ich noch so ein Dynamomodell montiere 🤣

 

2.thumb.jpg.ea66bccdb2765505c203a2d0b05c723e.jpg1.thumb.jpg.0a9aee6bfa4eb3ad79dcc6a01455520f.jpg

Ich lade meine Lamperln in der Firma auf🤫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2022 um 20:56 schrieb marty777:

Akkus brauchen lächerlich wenig Strom. Dynamo ist noch in weiter Ferne. 😇🤓

in einem deutschen nachbarforum gibts grad einen thread, wo über den stromverbrauch von direkt-trainern diskutiert wird.

für manche der kandidaten wäre eine regelmäßige beleuchtete nacht-fahrt mit dem über job-rad geleasten Dura Ace S-Works anscheinend der finanzielle ruin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb used_shoe:

in einem deutschen nachbarforum gibts grad einen thread, wo über den stromverbrauch von direkt-trainern diskutiert wird.

für manche der kandidaten wäre eine regelmäßige beleuchtete nacht-fahrt mit dem über job-rad geleasten Dura Ace S-Works anscheinend der finanzielle ruin.

Geil, rüsten da schon die ersten Stromsparer ihre DI2 und ETap Schaltungen auf mechanisch um? Könnte den Gebrauchtkomponentenmarkt etwas optimieren.

  • Like 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb used_shoe:

in einem deutschen nachbarforum gibts grad einen thread, wo über den stromverbrauch von direkt-trainern diskutiert wird.

für manche der kandidaten wäre eine regelmäßige beleuchtete nacht-fahrt mit dem über job-rad geleasten Dura Ace S-Works anscheinend der finanzielle ruin.

Vielleicht sollten diese dann umrüsten: 😉

https://www.heise.de/ratgeber/Heimtrainer-Generator-selbstgebaut-4272428.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2022 um 09:54 schrieb witti:

n+1 - ein neues Gravel Bike ist auf dem Weg - gute Standard-Ware und für mich komplett neu: Di2 !

Fotos folgen, sobald das gute Ding gelandet ist.

 

Platz hätte ich in der Garage genug, aber es wird mich dennoch ein Bike verlassen müssen, das Mountainbike, dass ich im Schnitt einmal pro Jahr fahre: BMC Teamelite

 

signal-2022-10-13-115939.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...