Zum Inhalt springen

DRINGEND Suche Gustav M


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo bikeboard,

 

meine 02er Gustl liegt momentan in bei Magura in Deutschland und ich bin daher Bremslos...

 

ich weiss nicht ob ihr wisst wie das ist, einfach so haltlos in der luft zu hängen und am wochenende nicht radlfahren gehen zu können, weil die post meine ersatzbremse erst am montag liefern wird.

 

daher folgende flehende bitte:

 

ich bräuchte für dieses Wochenende entweder

 

eine Gustav M für vorne und hinten (sattelhalter und Bremsbackerl hab ich)

 

oder

 

eine Komplettbremse mit Postmount adapter für meine Manitou Sherman...

 

kann mir irgendjemand helfen??

 

das wär das radl wo die bremse drauf käme...

 

selbstverständlich würde ich sie pünktlich so abend wieder in perfektem zustand retournieren!

 

danke im voraus

 

alex

img_1095.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@isa: naja, die gustls 02 haben ja bekanntlich einen konstruktionsfehler nur jetzt hab ich mir über einen freund einen draht zum magura entwicklungschef gelegt, um irgendwie meine 02er gegen 04er ausgetauscht zu bekommen.

 

leihweise bekomm ich die 04 er von meinem freund aus deutschland aber die sind eben noch am postweg...

 

wie gfallt dir mein switch mit neuer gabel??

 

@fuxl

 

was bräuchtma da für ein teil??

 

könntma des net schnell drehen oder ausleihen? wär natürlich das einfachste...

 

ein verzweifelnder alex der unbedingt an berg braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

na ur gut - der Sattel paßt aba jetzt nimmer so - da brauchst jetzt auch an grauen :)

 

eh, oder ich tu den alten schwarzen wieder drauf..

 

der liegt eh grad vor mir...

 

nur fehlen halt bremsen und ich bin schon ganz kribbelig, soo lang war ich nimma biken.. voll die entzugserscheinungen nach 3 monaten innsbruck..

 

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RM_Slayer

[b

wie gfallt dir mein switch mit neuer gabel??

 

@fuxl

 

was bräuchtma da für ein teil??

 

könntma des net schnell drehen oder ausleihen? wär natürlich das einfachste...

 

ein verzweifelnder alex der unbedingt an berg braucht... [/b]

 

das wie gefälllt mir die neue gabel is einfach mit nem zitat beantwortet:*gg*

Original geschrieben von Fuxl

was müsts auch alle auf die idiotischen 1.5 gabeln umsteigen? :devil:

 

bostmountadapter so auf die schnell runterfräsen geht heut leider nicht! die fräse is voll ! leider! und wo man sowas auf die schnelle herbekommen könnt weis ich leider nicht.

 

andrer vorschlag!

als äuserster notfall

hast deinen 11/8 steuersatz noch? denn müstest dann wieder einpressen.

ich könnt dir ne schwarze 02er super T borgen. da hättest is2000. und ich könnt dir dann je nachdem mit welchem bike ich fahr auch ne ne Hope oder ne Formula dazu borgen!

 

andreseits? so wild wie du fährst muss ich mir das noch überlegen!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsst selbst mal schaun, ob i fürn tschakaa an Postmount-Adapter hätt... hab aber leider a ziemlich stressige Woche ghabt... hab no net einmal das bike vom letzten WE geputzt...

 

Wie dem auch sei...

 

Da ich momentan gabellos bin, ich übergebe meine Shiver heut dem Konfusius, könnt i dir meine Gustl geben - aber die wird halt den weiten WEg nach Tirol a net schneller schaffen, als deine Gustl aus D wieder heim! *g* Sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

das wie gefälllt mir die neue gabel is einfach mit nem zitat beantwortet:*gg*

 

 

bostmountadapter so auf die schnell runterfräsen geht heut leider nicht! die fräse is voll ! leider! und wo man sowas auf die schnelle herbekommen könnt weis ich leider nicht.

 

andrer vorschlag!

als äuserster notfall

hast deinen 11/8 steuersatz noch? denn müstest dann wieder einpressen.

ich könnt dir ne schwarze 02er super T borgen. da hättest is2000. und ich könnt dir dann je nachdem mit welchem bike ich fahr auch ne ne Hope oder ne Formula dazu borgen!

 

andreseits? so wild wie du fährst muss ich mir das noch überlegen!

 

mfg

Fuxl

 

fuxelino alter revoluzzer.

 

meinen steuersatz hab ich allerdings in innsbruck.

 

dh, was wir bräuchten wär ein postmount für eine formula oder ist das der gleich wie zb für eine hayes`??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du an deinem lenker hörnchen montiert? :D

 

bin für das we noch immer ganz untentschlossen. fürn fuxl-videoabend müsst i voll zeitig von hier wegfahrn und wie i zum fuxl und dann heim kommen würd is ah offen. oder soll i do in münchen bleiben und erst nächstes we kommen. oder in tirol biken gehn :f:

unbenannt-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdems hayes ja nur in postmount für vorne gibt wird der adapter ne dpassen! *gg*

 

aber ansonst braucht man halt nen adapter von postamount auf is 2000

die frage is dann noch welche scheibe! ich hab den bremsssattel vür 185mm. wenn der adapter dann is+20mm is kannst mit ana 200er scheibe fahren.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

nachdems hayes ja nur in postmount für vorne gibt wird der adapter ne dpassen! *gg*

 

aber ansonst braucht man halt nen adapter von postamount auf is 2000

die frage is dann noch welche scheibe! ich hab den bremsssattel vür 185mm. wenn der adapter dann is+20mm is kannst mit ana 200er scheibe fahren.

 

mfg

Fuxl

 

hätt vorne eh a grosse scheibe (210)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also rein theoretisch müsste ich noch eine Gustav M für vorne zuhaus rumliegen haben ;) liegt in meiner ersatz-teil-box.....allerdings weiss ich jetz ned ob die problemlos funktioniert !? hab die vor über einem jahr abmontiert und seitdem nichtmehr angegriffen...is nur rumgelegen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...