Zum Inhalt springen

Murphy's Laws - bikebezogen!


Bernd67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Angeregt durch die Site

http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-technology.html

 

könnte man ja auch bikebezogene formulieren.....

 

z.B.

Am Bike hats immer was.

Ein Patschen tritt immer dann auf, wenn ich weder Pumpe noch Pickzeug mithabe...

Wenn ich Pickzeug mithabe ist entweder der Kleber vertrocknet oder die Pumpe fehlt (oder funktioniert nicht).

 

Hoffe auf viele Einfälle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst die cassette wechselt gellst garantiert einmal ab und hast blutige finger..........

 

das octalink-abziehschwammerl legst beim ersten mal garantiert foisch eini und ruinierst da is gwind in der tretkurbel...........

 

wennst vorsichtig mit kettenspray arbeitest geht garantiert a spritzer auf de bremsscheim...........

 

beim entlüften einer li. montierten vorderen scheibenbremse ludelts garantiert aufn bremssattel.......

 

bei kleinen ausfahrten wird garantiert am meisten hin.............

 

bei langen ausfahrten hat garantiert die geplante pausen-hütte zu.......

 

im herbst erweist sich garantiert der akku fürn nightride als tiefentladen.........

 

in klein lobming schiefts garantiert :D

 

wennst di auf a lang geplante ausfahrt besonders freust, wirst garantiert krank..........

 

wenn a wiener nach graz biken kommt, hauts eam garantiert auf de pappn ............. :D :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man an Potschn hat und bemerkt, dass nur 1 Ersatzschlauch dabei ist, hat man sicher einen zweiten Potschn 5 km später. Wenn man dann beim Picken bemerkt, dass der Kettennieter daheim am Tisch liegt, reisst einem die natürlich auch noch. Dann bemerkt man, dass die Lampe im Rucksack das letzte Mal vor 4 Wochen geladen wurde.....

 

Darum sollte man immer gutgläubig das Beste annehmen und unvorbereitet sein. Prävention bringt eh nyx laut Murphy, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

mir wurde es auch nur mündlich überliefert weil i imma zu weit vorne war.. :rolleyes:

 

aber böse stimmen munkeln dass es auf der sonnwendsteintour einen gewissen grazer ein paar mal vom weger runtergschmissn hat! :D

 

isser ned mit´n Panzer gefahren? Kann ja nyx werden :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn'st beim Biketreff a geniale Tour mit leiwaunde Leit ausgschrieben lest, und du bist im Dienst.

 

Wennst beim Duke halbweg guat drauf bist (besser wie a Joahr zuvor) und dann hupft dir de sch... Kettn runter und du kriagst das net auffi, verlierst zehn Plätze und zum Schluß is da NoWin no vor dir im Ziel! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Lockout funktioniert immer nur bergab.

2. Die Bremsen hingegen funktionieren immer nur bergauf.

3. Die Schaltung ist schizophren: am Weg zum Gipfel geht nur das große kranzl, wenns aber runter geht dann wird nur das kleine zur verfügungstehn.

4. Im Sommer platzt die Trinkflasche; im Winter friert sie zu.

5. Der Snakebite erfolg nicht nach der Landung sondern spätestens kurz nach dem Absprung.

6. Dinge die man nur zusammen gebrauchen kann (z.B.: Lenker - Vorbau) werden nie gleichzeitig kaputt. Zuerst versagt Teil1, erst nach der Reparatur bzw. nach dem Ersetzen quitt5iert Teil2 seinen dienst.

7. Der Jäger trifft nie das worauf er zielt, es sei den er begegnet einem MTBler

8. Die Unwetter beginnen erst aab dem halben Weg zum Gipfel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

...und weit und breit ka g´scheite Hupe :D

 

Hab an Hügi- und an Campafreilauf. ;)

 

Da brauchst ka Hupe...

 

Andere fahren mit Discs oder XT-V-Brakes, geräuschgetunt... :D

 

Das Blöde ist nur, daß die Leut, die es betrifft, eh ignorieren.....

 

 

Weiters fallt ma auf, daß die Jungmütter mit Windelmercedes immer dort tratschen müssen, wo die Straße am engsten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, meine Bremsen san nimmer besonderl laut, seit die Aunahmen gefräst san, aber mit der AirZound gleich i des locker aus

 

z.T. Mercedes: zwar kein Windelmercedes, sondern ein echter, S- Klasse mit Diplomatenkennzeichen, ist mir gestern bei der Heimfahrt vom Bios quer vor´n Kurs gekommen, Schwarzenbergplatz, einfach bei rot über die Kreuzung und übern Fußgängerweg, und hat mi dann auf russisch g´schimpft ah no :mad: , er is aber dann ruhiger worn, als sein linker Aussenspiegel ganz plötzlich abgefallen ist :devil: , begleitet von einem freundlichen Gegenwort, mit etwas Nachdruck gerufen. :D Is so ein S- Klasse Spiegel teuer? :D hoffentlich schon :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...