Zum Inhalt springen

Murphy's Laws - bikebezogen!


Bernd67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haha :f: !

Es gibt auch ein umgekehrtes Law vom Murphy.

Das ganze Jahr hatte ich heuer keinen Platten am Renner, obwohl ich relativ viel gefahren bin.

 

Seit 4 Wochen ca. steht mein Rennrad jetzt im Wohnzimmer eingespannt im Tacx uuuuuuuuuuuuuuund . . .

 

seit gestan hoz an Botschn :aerger: - einfach so - Luft raus - tzs.

Aber ich seh´s trotzdem als Glücksfall, weil wo ist es am schönsten, einen Schlauch zu wechseln . . . ?

 

Richtig, zhaus :p - unpackbar wieder mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

@ buffalo

 

de wollma jetzn aber ausführlich doziert bekommen............. :s:

 

Es ist eigentlich ganz simpel, die buffalo'sche Zellteilungstheorie sagt folgendes aus (und ist bislang seeehr oft durch Fallbeispiele bestätigt worden):

Ein Mensch hat ein gewisses Hirnvolumen, einer mehr, einer weniger. Bei der Geburt muss das Neugeborene ja auch ein Hirn bekommen, also wird das des Spenders, in den meisten Fällen das der Mutter, eben geteilt. War vorher schon nicht viel da, ist es dann natürlich noch weniger -> siehe etliche Fallbeispiele. Als Spender kommt aber nicht immer nur die Mutter dran, in manchen Fällen wird schon während der Zeugung das des Vaters geteilt und durch die Ej... ähh, also durch, naja, wie soll ich jetzt hier sagen, also wenn die Bienen den Pollen durch die Gegend schleppen und auf eine Blume fallen lassen (puh, gerade noch die jungendgefährdende Kurve bekommen), eben weitergegeben. Ist doch einfach, oder?

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...