Zum Inhalt springen

Übertragung von Daten


rolsko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

ich müsste mal wissen, wie man die Trainingsaufzeichnungen aus der ErgoWin am schnellsten auf einen anderen Computer übertragen kann.

Ich kenne zwar einen Weg einzeln für jedes Training, aber damit brauche ich einige Stunden und das will ich mir nicht antun.

 

Ich weiß, dass meine Frage schon mal besprochen worden ist, aber leider finde ich das nicht mehr.

 

Grüße

Rolan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch wundern, wenn das funktioniert.

 

Die Software ist ja auch sonst alles andere als benutzerfreundlich.

 

Am besten finde ich ja immer noch solche Sachen wie "Sie dürfen keine Programme bearbeiten", wenn man nicht als Administrator eingeloggt ist. Da könnte ich dann immer die gute ergo_win erwürgen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt den radikalen Weg gewählt und damit sogar Erfolg gehabt.

Zuerst habe ich die ErgoWin auf dem neuen Rechner installiert, anschließend das aktuelle Update darüber und zum Schluß einfach die gesamten Daten des Ordners "work" vom alten Rechner auf den neuen kopiert.

Eine REX-Datei habe ich gelöscht, weil die eine etwas andere Bezeichnung hatte.

 

Bisher läuft alles perfekt.

Alle Ergebnisse sind drin und die Anbindung zwischen Ergo-Bike und Computer funktioniert auch problemlos. :jump:

 

Grüße

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...