Zum Inhalt springen

Heut hauma de Polen eine...


 Teilen

Wie geth's heut Abend aus?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie geth's heut Abend aus?

    • Jep wir sind a Macht und die Polen werden wir kräftig verso(h)len!
      11
    • Na wenns ein Untentschieden is könn'ma dankbar sein!
      5
    • Nö für die Polen is es ein "Heimspiel" und blasen uns Wappler den Marsch!
      5
    • Tut mich nicht ineressieren heut Abend tu ich lieber tarokieren....
      8


Empfohlene Beiträge

Also ich tipp mal das uns die Polaken einheitzen(gleich mit 2 Toren),allerdings durch die Zuschauer aufgepusht,erzielen wir den Ausgleich,Endstand 2:2

Innerlich hoff ich natürlich auch auf einen Sieg :bounce: ,würde das gelingen blieben wir Gruppenführer und wir wären die Sensation Europas!!!

Am Mittwoch beim vorrausichtlichen gatschmatch gg Nordirland werden wir gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin echt überrascht, dass sich so viele finden die zugeben, fussball zu sehen. hier im board san nämlich soooo viele fussballbanausen zuhaus! :D

 

ich tipp auf einen klaren sieg. ausser der vastic darf spielen. weis nämlich nicht, warum der im team ist.

 

hanse, denk dran: never chance a winning team!!!!!! denn unsere burschen haben zuletzt echt gut gespielt....also was soll der ivo jetzt drin????? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fehler ist passiert wie der ivanschitz aufgelaufen ist ;)

 

ich weiß net wie wir je tore schießen sollen wenn aus dem mittelfeld rein gar nichts kommt. schopps tor war ne schöne einzelaktion über die linke flanke ist gar nichts gekommen.. :mad:

 

naja schad drum...

 

@radical... und a schworzer kann den fehler gar net machen..weil der ist gar net im team..aber vielleicht in der gebietsligauswahl... :D

 

(ausser dem haasi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als bekennender nicht-fussballer sag ich:

1. recht gschichts eahna weil,

2. so lang 's um a kisten murken geht gwinnens alles mögliche und wenns um die burg geht führn sa si auf wie die frisch operierten.

3. pappm offen bis hinter die ohren und

4. so lange die politiker in der bundesliga das sagen haben, so lange wird ö kein fussball-land sein.

 

mei meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...