Zum Inhalt springen

Cube 2015er Hardtail Geometrien vollkommen unsportlich


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@rigidfork: Niemand hat gesagt, dass das finden des passenden Bikes oder der Wohlfühlgeometrie gleich beim ersten, zweiten Radkauf geschafft ist. Praktisch wäre gewesen (vielleicht hast du das ja getan), wenn du dir von den Bikes, die du bis jetzt hattest die Geo-daten notiert hättest um für zukünftige Käufe zu wissen welchen Geo's du aus dem Weg gehst. Oft sind es dann nur Nuancen, die über "bequem" oder Bockmist entscheiden.:D

 

Ich persönlich habe zum Beispiel beim Thema Radsattel auch ca. 20 verschiedene Modelle ausprobiert :f: (gsd gibts, und hier ein wenig Schleichwerbung - beim http://www.Bikers.co.at gibts die, Testsättel / dann kann man sein Geld besser anlegen) bis ich den richtigen für meinen Popometer gefunden habe.

 

Einen schönen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...