Zum Inhalt springen

wann und wo kauft ihr wieder ein?


bios4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leutz

 

wollt mal fragen wann und wo ihr wieder einkaufts, da ich einiges einzukaufen hätt, vielleicht einiges davon in onlineshops, daher die frage wo ihr wann wieder einkauft, damit wir uns gemeinsam die portogebühren sparen

 

am besten ihr kommt noch aus wien :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bios4

hey leutz

 

wollt mal fragen wann und wo ihr wieder einkaufts, da ich einiges einzukaufen hätt, vielleicht einiges davon in onlineshops, daher die frage wo ihr wann wieder einkauft, damit wir uns gemeinsam die portogebühren sparen

 

am besten ihr kommt noch aus wien :D

 

lg

 

das nächste mal wahrscheinlich beim bikediscount.de. zeitpunkt ist noch nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bios4

nö hauptsächlich dinge wie, handschuhe, kotflügel, pflegemittel, werkzeuge, werkzeugsets usw

 

so kleinigkeiten eben *g* wenn wir im bike-discount einkaufen vielleicht noch diesen airzound usw :D :D

 

na dann mach mal ein listerl, ich mald mich bei dir, wenn ich soweit bin (der arme postler ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bios4

nö hauptsächlich dinge wie, handschuhe, kotflügel, pflegemittel, werkzeuge, werkzeugsets usw

 

so kleinigkeiten eben *g* wenn wir im bike-discount einkaufen vielleicht noch diesen airzound usw :D :D

 

willst dich wieder mit deiner Verlobten anlegen? :D

 

lg

 

ps: vergiß ned a g´scheites Schloss zu kaufen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na 1 schloss hab ich ja - panzerkabelschloß bzw. panzergliedschloß wie auch immer.

 

nur da das neue bike vorn+hinten schnellspanner hat brauch ich noch ein zweites, aba das find ich auch so

 

muss das bike leider täglich 3 stunden vor der schule parken.

weil hat ja keinen sinn wenn ich das bike hab und das dann zhaussteht - hoff halt das es dann mit 2 schlössern und eventuell mit alarmanlage vom zacki sicher genug ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bikeboarder!

 

Hörts auf den Mankra!

Ich hab vor einiger Zeit meine Syntace Screw-on-grips bei ihm bestellt und a Brunox und EBC-Beläge.

 

Übrigens Mankra: Super Zeugs, bin extrem zufrieden!!

 

Kannst bedenkenlos per Vorauskasse zahlen und wennst bedenkst, was´d von Deutschland herein Porto und Nachnahme zahlst....

und um soooo viel teurer is da Mankra ned, wirklich, das hält sich die Waage!!

 

Weil bei vielen Online-Shops gibts nichtmal einen Betrag, ab dem sie Versandkostenfrei versenden.

 

Ich fahr nicht fort, ich kauf meine Teile im Ort; beim Mankra, weu des passt!

 

Grüsse,

HT-Biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...