Zum Inhalt springen

Da hat doch glatt wer mein Gravity gefunden bevor ich es verloren habe


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe es nicht verloren, aber offensichtlich hat es wer in meinem Abstellraum gefunden und ist jetzt verzweifelt auf der Suche nach dem Besitzer und kommt aufgrund mangelnder geistiger Kapazität nicht drauf wem es gehören könnte.

 

Warum ich glaube dass es ein Trottel ist (oder sie eine Trottelin ich will ja das Gendern nicht hintanstellen)?

 

- es stehen 3 Räder in dem Raum, davon suche ich mir das günstigste aus, noch dazu das welches im letzen Eck steht und voll Dreck ist.

- ich räume dafür extra noch ein Regal zur Seite um besser dazuzukönnen.

- ich hole mir dazu die mieseste Holz-Klappleiter aus dem Heizraum, dort stehen auch drei in Alu, aber die waren wohl zu leicht....

.......

 

Schade um das Rad, etwas davon wird die Versicherung ersetzen und das ganze teure Tuningszeugs kann ich mir ersatzmäßig vmtl. in die Haare schmieren. Was mir weh tut ist dass er/sie auch die Ersatzlaufräder die bereits verkauft waren und nur noch auf´s Versenden gewartet haben.

 

 

Das mit dem Rad nehme ich sportlich, ist eben so und immerhin war´s nur das MTB. Was ich nicht sportlich nehme ist bestohlen zu werden, noch dazu von einem Trottel, das nehme ich doch persönlich, einen Dieb mit ein bischen was im Kopf hätte ich vielleicht akzeptieren können.

 

Was mich ärgert ist dass ich in Zukunft die Räder wieder in der Wohnung aufbewahren muss und ich habe mich wirklich in der neuen Wohnung auf den 3-fach versperrten Keller gefreut, offensichtlich war ich nicht der einzige der sich darüber gefreut hat.

 

 

Sollten wem passende Angebote in den diversen Foren und Plattformen auffallen ersuche ich mich per PN zu verständigen damit wir das Angebot prüfen und ggbf. mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen können um die Sache entsprechend zu regeln. Entsprechende Hinweise die zu einem Ergebnis führen werde ich natürlich angemessen zu schätzen wissen.

 

 

Simplon Gravity schwarz/blau/weiß RH 49, Rahmennummer 11018122, selbst wenn die Rahmennummer entfernt wird ist der Rahmen an einigen Stellen so gezinkt dass ich ihn sofort erkennen kann.

 

Sattelstütze MCFK Carbon 31,6 mm 400 lang, auch die Stütze kann ich aufgrund besonderer Merkmale sofort wiedererkennen.

Sattel Mileba M für 75 kg, der Sattel ist gezinkt.

Gabel Fox, genaues Modell fällt mir jetzt nicht ein, aber ich habe die Seriennummern von Schaft, Tauchrohren......

Laufräder Tune blau und ein Satz Tune mit weißen Naben

 

Foto0235.jpg

 

 

 

 

 

Den Entsprechenden Fred habe ich nicht gefunden und sollte es hier stören, dann einfach dort hinverschieben wo es passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid, echt schade um das schöne Bike.

 

3-fach versperrt (Haustüre, Türe zum Keller und Türe ins Kellerabteil?) wurden da alle Schlösser geknackt oder gewaltsam die Türen geöffnet? Keiner was gesehen/gehört?

 

 

Das ist ja das tolle, der/die ist ins Haus, hat sich vom Müllraum eine Leiter geholt, ist durchs Treppenhaus in den Abstellraum und dann über die Trennwände (3 m hoch) von oben rein. Ein Hängeregal hat er/sie dabei noch extra umgehängt damit das Rad leichter rausgeht. Inwieweit Haustüre und Kellertüre verschlossen waren kann ich natürlich nicht sagen, sind ja ständig Kinder unterwegs bzw. ziehen immer noch Parteien ein und damit ist auch reger Ladeverkehr. Die Tür von meinem Abstellraum selber ist nicht beschädigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das tolle, der/die ist ins Haus, hat sich vom Müllraum eine Leiter geholt, ist durchs Treppenhaus in den Abstellraum und dann über die Trennwände (3 m hoch) von oben rein. Ein Hängeregal hat er/sie dabei noch extra umgehängt damit das Rad leichter rausgeht. Inwieweit Haustüre und Kellertüre verschlossen waren kann ich natürlich nicht sagen, sind ja ständig Kinder unterwegs bzw. ziehen immer noch Parteien ein und damit ist auch reger Ladeverkehr. Die Tür von meinem Abstellraum selber ist nicht beschädigt.

 

Was ist denn das bitte für ein seltsamer Keller mit 3m hohen Trennwänden? Wie weit ist es dann noch bis zur Decke?

Diesen Spalt würde ich irgendwie verschließen (lassen) damit soetwas nicht nocheinmal vorkommen kann, du hast ja doch einige sehr wertvolle Rad-Schätze.

Was sagt denn die Versicherung, erkennen die soetwas überhaupt als versperrten/geschlossenen Raum an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das bitte für ein seltsamer Keller

 

Keller stimmt ja nicht, das ist eine Halle mitten im Haus die so 7 - 8 m hoch ist und über einen versperrbare Eingang innerhalb des Hauses verfügt. Also ein Abteil in einem versperrbaren Raum eines versperrbaren Hauses. Wer rein will kommt rein, das eintreten der Türe wäre vmtl. weniger Aufwand gewesen als das drübersteigen und lauter würde es auch nicht gewesen sein.

 

Hoffentlich dastesst er sich damit der trottel!

 

....und die Angehörigen verklagen mich weil der Vorbau nicht richtig angezogen war (wollte morgen den Steuersatz servicieren und hab gestern schon mal alle Schrauben gelockert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Mist, kenne das leider aus eigener Erfahrung. Ich werde auf den dt. Seiten, die ich eh regelmäßig besuche die Augen offen halten.

Ich fürchte allerdings dass die Chance gering ist.

Die gezielte Auswahl spricht dafür, dass er genau wusste was er wollte. Vielleicht auch ein Nachbar oder sonstwer, der weiß welche Räder du hast und wo du sie aufbewahrst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...