RacingMax Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Hallo Ich möchte mir neue Decals herstellen lassen und bin auf der Suche nach z.B. Prospektscans od ähnliches wo man vielleicht die Schrift und vorallem das Logo extrahieren könnte. Hat vielleicht jemand von euch da irgend Etwas, was mir helfen könnte? Meines ist zwar das Mistral N, aber das hier hat die selbe Unterrohrbeklebung und das selbe Logo http://www.velovintageagogo.com/t383-allegro-puch Danke schon mal! LG Max Bearbeitet 15. November 2014 von RacingMax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RacingMax Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 Eine Vorlage für die Beschriftung hab ich in der Zischenzeit gefunden. Jetzt fehlt nur noch das Markenemblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.