Zum Inhalt springen

Di. / 12.10. / Parapluiberg [(od. ev. zum Anninger)]


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

werde am Di. eine kleine Runde drehen - ein paar Stichworte:

Mauer Wald | P-Heide | Franz Ferdinand Schutzhaus | Kammersteiner Hütte | Kugelwiese | Steinbruch Kaltenleutgeben usw.

 

Evtl. fahre ich es 2 mal - einmal von 'unten' (parallel zu den Weingärten) direkt zur Kammersteiner Hütte und das 2. mal von der Heide Richtung Franz Ferdinand Schutzhaus - aber nur bis zur 1. Wiese und dann wieder retour zur Kletterwand.

 

Wird eine absolut gemütliche Runde - der Krull wäre technisch nur wenig gefordert und die Racer unter Euch hätten mit meiner Kondition keine Freude - also falls jemand mitkommen will, dann einfach posten ...

 

Start: ca. 15:00 od. früher

mögliche Treffpunkte: Schießstätte, P-Heide Parkplatz etc.

 

PS: Forststraßen werden umfahren :D

PPS: Wetterbericht: Tagsüber scheint die Sonne, vielfach ist es sogar wolkenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...