Zum Inhalt springen

Tapatalk - "Biete"-Beiträge


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiss jetzt nicht ob das hier hingehört, wenn nicht bitte verschieben - meine frage und zwar warum seh ich via tapatalk keine "Biete"-beiträge?

 

Ich seh die beiträge in der übersicht, aber wenn ich draufklick, dann seh ich nur die überschrift und das ich antworten kann! Aber keinen Beitrag bzw. Fotos usw.

 

Hat da wer eine antwort für mich?

 

Danke Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Web sehe ich diese ganzen "Ich biete"-Beiträge nicht, wenn ich auf" Neue Beiträge" gehe (wenn ich mich nicht irre....und das finde ich auch gut so). In Tapatalk ist vor allem am Wochenende alles voll davon....ohne dass man sie dann ansehen kann. Kann man diese Threads auch ausblenden?

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, versteh schon die problematik... was wär euch lieber?

 

1) in Tapatalk bei "neue beiträge" und "heutige beiträge" ausblenden

2) in Tapatalk auch anzeigen + Anzeige der Anzeige in Tapatalk

Eindeutig 1) Wenn ich Börse-Einträge studieren will, tu ich das am PC. :bump:

 

Egal was, nur nicht so belassen.

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

 

Stimmt! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, versteh schon die problematik... was wär euch lieber?

 

1) in Tapatalk bei "neue beiträge" und "heutige beiträge" ausblenden

2) in Tapatalk auch anzeigen + Anzeige der Anzeige in Tapatalk

 

Eindeutig 2)

 

Wobei das jetzt auch nicht soo schlecht funktioniert, wenn man im Tapatalk bei den Einträgen aus der Börse auf "Webansicht" geht, dann sieht man die vollständige Anzeige (mit Foto, ...) auch. Ein Klick und 5s Wartezeit mehr. Würde mich aber freuen, wenn ich mir die in Zukunft sparen könnte.

 

P.S. Ganz wegnehmen wäre für meine Geldbörse besser. Dann kann mir nix mehr über den Weg laufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...