Rehlein Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hey Leute! vielen Dank für das tolle Rennen gerade eben!! Vor allem das Kopf an Kopf mit mac_world hat mir alles abverlangt, ich liege noch neben dem Ergo auf dem Boden und beruhige mein Herz Hat wirklich riesig Spaß gemacht, freu mich schon auf nächstes Mal und dann die Trophy :love: Liebe Grüße Anna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mac_world Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ja hat mir auch Spaß gemacht. Mondfeld ist immer wieder ein schönes Training. Viele Grüße Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roadi - neu Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hab Euren Atem im Nacken gefühlt Ist tatsächlich immer ein gutes Training ... man quält sich einfach etwas mehr! Danke dafür! Irgendwie Schizophren sich dafür zu bedanken PS: Ich würde einen 14 tägigen Wechsel gut finden (1 Woche: Mondfeld und 1 Woche: Freiolsheimer) Grüße von der verregneten schwäbischen Alb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soeinfach Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 bin zwar nur am ende des feldes "mitgelutscht"....aber spass hat es trotzdem gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rowiesinger Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hallo, ich finde die wöchentliche Mondfeld-Gruppenausfahrt am Daumserver extrem lässig. Es ist für mich sportlich ein PLUS, sich einmal wöchentlich sich so zu verausgaben…. Also Treffpunkt 19:30Uhr @ Mondfeld. sportliche Grüße rowie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.